Haltbarkeit Fliesen(fugen) Pool

Diskutiere Haltbarkeit Fliesen(fugen) Pool im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich plane einen Außenpool (3x5, 3x6 oder so). Ich weiß, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, aber mich interessiert vor allem ein...

1. JPtm

JPtm

Beruf:
    IT
    Hallo,

ich plane einen Außenpool (3x5, 3x6 oder so).
    Ich weiß, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, aber mich interessiert vor allem ein gefliester Pool.

Welches ist das haltbarste Vorgehen, wenn da Fliesen verarbeitet werden?
    Mit welchem Instandhaltungsaufwand werde ich dann rechnen müssen?

Sofern ich nicht selbst für Verschattung sorge, liegt der Pool auf einem Südhang mit quasi 24/7 Sonnenschein bei geeigetem Wetter.

Wenn möglich, könnte ich mir auch "sehr " große Formate, 1x 2.5m usw. vorstellen, dann halt 2 Stück in der Länge.

Thema:

Haltbarkeit Fliesen(fugen) Pool

Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit Fliesen(fugen) Pool - Ähnliche Themen

1. Wollteppich und Vliess als besserer Wärmeschutz & Haltbarkeit zu PP-Belag im Büro??

Wollteppich und Vliess als besserer Wärmeschutz & Haltbarkeit zu PP-Belag im Büro??: Hallo zusammen, ich wollte einen Saba Wollteppich auf Fliesen in cremebeige im neuen Büro verlegen und nicht verkleben, da dort antike Fliesen aus...
  2. Direktschwingabhänger Haltbarkeit / Lebensdauer

Direktschwingabhänger Haltbarkeit / Lebensdauer: Hallo, Um die Schallentkopplung durch abgehängte Decken zu verbessern, gibt es ja u.a. die Direktschwingabhänger, bei denen Schraube/Decke und...
  3. Verarbeitung, Haltbarkeit von Farmacell- Ausgleichsschüttung

Verarbeitung, Haltbarkeit von Farmacell- Ausgleichsschüttung: Hallo zusammen, ich habe aus meiner Bauphase (Altbausanierung ca. 1995) noch einen Bestand von Farmacell-Ausgleichsschüttung. Ich könnte diese nun...
  4. Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?

Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?: Hallo, wir haben einen 1,80m hohen Doppelstabmattenzaun in 8/6/8 Ausführung, die Pfosten sind sehr großzügig einbetoniert und zusätzlich durch...
  5. Haltbarkeit von Tondachziegeln

Haltbarkeit von Tondachziegeln: Hallo zusammen, habt ihr Erfahrungswerte, wie lange eine Dacheindeckung aus Tonziegeln halten kann? Hintergrund: Wir spielen mit dem Gedanken ein...