Handelt es sich hierbei um Asbest?
Diskutiere Handelt es sich hierbei um Asbest? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Ich saniere gerade einen unserer Kellerräume und bin dabei auf etwas für mich sehr beunruhigendes gestoßen. Beim abklopfen des Putzes...
Thema: Handelt es sich hierbei um Asbest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Glänzt asbest
,dachpapp ziegel asbest
,asbest in dachpappe
,- schweißpappe asbest,
- bis wann wurde asbest dachpappe,
- asbest dachpappe
Die Seite wird geladen...
-
Handelt es sich hierbei um Asbest? - Ähnliche Themen
-
Handelt es sich hier um eine tragende Wand?
Handelt es sich hier um eine tragende Wand?: Guten Tag, ich habe vor kurzem ein Haus erworben und würde gerne die Küche mit dem Esszimmer verbinden. Anbei ein Foto und ein paar Pläne, es... -
Handelt es sich hier um schimmel?
Handelt es sich hier um schimmel?: Hallo Liebes Forum, Erstmal ein Danke an jeden der sich Zeit nimmt um sich mein Problem anzuhören. Anfang des Jahren haben sich diese Flecken an... -
Um welchen Stein handelt es sich?
Um welchen Stein handelt es sich?: Hallo zusammen, mein Vater hat vor einiger Zeit für sein Gartenprojekt diese Klinkersteine erworben. Kann mir vielleicht jemand genaueres zu... -
Um welchen Putz handelt es sich?
Um welchen Putz handelt es sich?: Guten Tag! Unser Haus wurde in 1982 gebaut, ich habe es vor neun Jahren gekauft. Ich Frage mich welcher Innenputz verwendet wurde, vielleicht... -
Handelt es sich hierbei um Salpeter?
Handelt es sich hierbei um Salpeter?: Liebes Forum, kürzlich bin ich umgezogen und nun sehe ich, dass eine Innenwand im Erdgeschoss am Sockel einer Außenwand von Feuchtigkeit...