Hansgrohe Ubox flache Version

Diskutiere Hansgrohe Ubox flache Version im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi, wir haben eine Aufbauhöhe von 9,5cm im Bereich der Dusche. Im gesamten Bad wird ca 1,5cm weniger Estrich verlegt als Z.b im Flur wegen 9mm...

1. Lukas1991

Lukas1991

Hi, wir haben eine Aufbauhöhe von 9,5cm im Bereich der Dusche. Im gesamten Bad wird ca 1,5cm weniger Estrich verlegt als Z.b im Flur wegen 9mm Fliese, plus Kleber. Dadurch bekommen wir einen schönen Übergang zum Flur. Das Ubox-Komplettset hat eine Aufbauhöhe von 7,7cm. Meine Frage: Muss ich die 1,5cm jetzt noch von den 9,5cm abziehen um den Gefälleestrich zu berechnen oder gehen wir hier auch von der Oberkante fertiger Fußboden aus?, also die 9,5cm?
    Lg Lukas

Thema:

Hansgrohe Ubox flache Version

Die Seite wird geladen...

Hansgrohe Ubox flache Version - Ähnliche Themen

1. Tausch Hansgrohe ShowerSelect zu Thermostat mit Druckregulierung?

Tausch Hansgrohe ShowerSelect zu Thermostat mit Druckregulierung?: Hallo zusammen, Wie haben ein Haus gekauft und ärgern uns etwas über die Dusche. Wir haben eine hansgrohe Regendusche (in der Decke eingelassen)...
  2. Zulaufschlauch wechseln bei hansgrohe Armatur

Zulaufschlauch wechseln bei hansgrohe Armatur: Hallo zusammen, ich hab eine hansgrohe Metris, die ich in der Küche installieren wollte, aber leider ist der Zulaufschlauch mit seinen 45 cm...
  3. hansgrohe iBox - Einbauhöhe

hansgrohe iBox - Einbauhöhe: Hallo zusammen, wir sind aktuell an der Montage unserer Badewanne. Dafür haben wir uns die iBox von hansgrohe besorgt. Jetzt steht in der...
  4. Hansgrohe ibox integrierte Sicherungskombination

Hansgrohe ibox integrierte Sicherungskombination: Hallo zusammen, ich habe in meinem Bad eine UP-Armatur von hansgrohe, ibox, eingebaut bekommen. Um mir einen zusätzlichen Rohrtrenner zu...
  5. biete Verkaufe Hansgrohe Showerpipe Axor Citterio Chrom und Hansgrohe Raindance Select E360

Verkaufe Hansgrohe Showerpipe Axor Citterio Chrom und Hansgrohe Raindance Select E360: Verkauf hier je einmal: Hansgrohe Raindance Select E360 1 jet Showerpipe Neu mit Rechnung. Preis: 750 € VHB Kopfbrause Raindance E 360 Air...