Hasukauf -> Sanieren?
Diskutiere Hasukauf -> Sanieren? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo erst einmal, nachdem ich jetzt einige Zeit hier mitlese, und wir nun ein Haus gefunden haben, dass wir gerne Kaufen würden, stellen sich...
Thema:
Hasukauf -> Sanieren?
Die Seite wird geladen...
-
Hasukauf -> Sanieren? - Ähnliche Themen
-
Alter Keller/Fundament sanieren
Alter Keller/Fundament sanieren: Moin Experten! Wie in einem anderen Beitrag schon beschrieben, bin ich bei der Sanierung von einem alten (rund 160 Jahe) Haus. Hier ist auch der... -
Altbau sanieren kosten?
Altbau sanieren kosten?: Hallo, ich habe gerade ein Konto erstellt, weil ich ein paar Fragen zu unserem alten Gebäude habe. Zunächst einige wichtige Daten: Art des... -
Ehemaligen Bitumenanstrich sanieren
Ehemaligen Bitumenanstrich sanieren: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie würde ich vorgehen, um einen ehemaligen Bitumenanstrich (vielleicht ist es auch was... -
Balkon sanieren
Balkon sanieren: Hallo, ich habe ein Haus BJ 72. Der kleine Balkon ist von oben (Beton) dicht. An den seitlichen stellen brechen ein paar Ecken aus Diese wollte... -
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf...