Haus-Anschluss identifizieren

Diskutiere Haus-Anschluss identifizieren im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Tag, wir sind beim neuen modellieren unseres Hangs im Vorgarten ca. 50cm hinter der Grundstücksgrenze (angrenzend an der Straße) auf eine...

1. #1 duckjibe14, 23.12.2019
    duckjibe14

duckjibe14

Guten Tag,

wir sind beim neuen modellieren unseres Hangs im Vorgarten ca. 50cm hinter der Grundstücksgrenze (angrenzend an der Straße) auf eine Erdleitung gestoßen, die wir nicht zuordnen können. Die Leitung war bisher ca. 1m unterhalb des Hangs. Da wir den Hang terrassieren und genau an der Stelle der Leitung Parkplätze einrichten wollen, wäre es wichtig, diese zu identifizieren. Sie müssten aus den frühen 60er Jahren stammen, da das Haus zu diesem Zeitpunkt gebaut wurde. Das Kabel ist sehr steif, hat einen PVC Mantel und eine Metallkappe am Ende. Hat jemand eine Ahnung?

Vielen Dank für Rückmeldungen.

Beste Grüße
    Timm

Anhänge:

Thema:

Haus-Anschluss identifizieren

Die Seite wird geladen...

Haus-Anschluss identifizieren - Ähnliche Themen

1. Anschluss der Terrasse ans Haus

Anschluss der Terrasse ans Haus: Hallo zusammen, Ich habe letztes Jahr gebaut und möchte dieses Jahr meine Terrasse machen. Der Aufbau der Terrasse ist wie folgt (von unten mach...
  2. Anschlüsse auf Grundstück mit abgerissenem Haus

Anschlüsse auf Grundstück mit abgerissenem Haus: Hallo, ich bin kurz davor ein Grundstück zu kaufen, bei dem der Verkäufer bisher die Aussae getätigt hat, alle Anschlüsse (Wasser, Abwasser,...
  3. Anschluss Holzterrasse an Haus

Anschluss Holzterrasse an Haus: Hallo Experten, da unsere unbehandelte Lärchendielenterrasse nach 12 Jahren so langsam immer mehr schwindet, sich also einzelne Dielen...
  4. Kosten für Schmutzwasser Anschluss von Haus an Übergabeschacht

Kosten für Schmutzwasser Anschluss von Haus an Übergabeschacht: Hallo Forum, wir haben ein Angebot für den Schmutzwasser Anschluß unseres Neubaus an den Übergabeschacht in Höhe von knapp über 3000€ bekommen....