Haus aus den 70er Jahren
Diskutiere Haus aus den 70er Jahren im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir wollen ein Reihenhaus aus den 70er Jahren kaufen. Wir werden es in den kommenden Tagen besichtigen und, falls es uns gefällt, werde...
Thema: Haus aus den 70er Jahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
häuser aus den 70er jahren qualität
,haus aus den 70ern kaufen
,reihenmittelhaus 70er jahre
,- reihenhaus 70er jahre,
- haus 70er kaufen,
- 70er jahre reihenhaus,
- reihenhaus 70er,
- ENERGIEBEDARF REIHENMIttelhaus 70er jahre,
- hauskauf 1970er jahre sanierungsbedarf,
- 70er jahre haus kaufen,
- häuser 1970er jahre,
- haus aus 70er jahren kaufen,
- Energieausweis haus 70er,
- reihenhaus aus den 70er,
- sanierung 70er forum,
- haus aus den 70 kaufen,
- haus aus den 70er jahren kaufen,
- häuser aus den 70er jahren,
- Bau 70er Jahre Hausqualitäten,
- tipps haus 70er besichtigung,
- bau estrischdaemmung aus 70er jahre
Die Seite wird geladen...
-
Haus aus den 70er Jahren - Ähnliche Themen
-
70er Jahre Haus mit Fassadenplatten Asbest und worauf achten?
70er Jahre Haus mit Fassadenplatten Asbest und worauf achten?: Hallo zusammen, ich weiß es ist anhand von Fotos schwer zu bewerten. Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass das folgende Haus d.h.... -
Haus - Iso Span - 70er Jahre
Haus - Iso Span - 70er Jahre: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorweg einmal ein paar Informationen. Ich habe mir ein Haus Bj. 1971 angeschaut, was uns vom Schnitt her... -
70er Jahre Haus Sicherungskasten erneuern
70er Jahre Haus Sicherungskasten erneuern: Hallo, es geht um ein ca. 1975 gebautes Haus mit dem "typischen" vollgestopften Sicherungskasten ohne FI's. Er sieht ziemlich genau so wie dieser... -
Balkonfliesen lösen sich - wie erneuern? (70er Jahre Haus)
Balkonfliesen lösen sich - wie erneuern? (70er Jahre Haus): Ein nettes Hallo. Seit OKtober 2013 besitze ich ein Haus Baujahr 1971 mit einem Balkon. Von unten löst sich hier und da der Anstrich... -
70er Jahre Haus: Sanierung, drückendes Wasser. Keller vorsorglich sanieren?
70er Jahre Haus: Sanierung, drückendes Wasser. Keller vorsorglich sanieren?: Hallo, ich werde evtl. ein Haus aus den 70er Jahren kaufen. Leider ist der Grundwasserstand sehr hoch, so dass der Keller recht gefährdet ist....