Haus Bj. 1987: Dach nach DIN gedämmt, was heisst das?
Diskutiere Haus Bj. 1987: Dach nach DIN gedämmt, was heisst das? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich komme gleich zum Thema. Wir haben vor uns ein Haus aus dem Jahr 1987 zu kaufen. Es war als Bungalow geplant mit der...
Thema: Haus Bj. 1987: Dach nach DIN gedämmt, was heisst das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dämmvorschrift haus 1987
,gebäude Wärmedämmung von 1987
,Haus Baujahr 1987
,- Bauweise 1987 Wärmedämmung,
- dämmung haus baujahr 1987
Die Seite wird geladen...
-
Haus Bj. 1987: Dach nach DIN gedämmt, was heisst das? - Ähnliche Themen
-
Haus kaufen – ja oder nein?
Haus kaufen – ja oder nein?: Hallo zusammen, wir waren kürzlich zur Besichtigung eines Hauses welches ohne Markler Verkauft wird (steht nicht im Internet) – und ich war... -
Fassadensanierung 2 alte Häuser
Fassadensanierung 2 alte Häuser: Hallo liebe Experten Ich versuche es einfach mal hier und wäre über realistische Einschätzungen dankbar. Ich habe Interesse an einer alten... -
Grenzgarage direkt am Haus in Brandenburg
Grenzgarage direkt am Haus in Brandenburg: Hallo miteinander, ich konnte bisher keine Antwort auf folgenden Sachverhalt finden: Wir haben ein Grundstück in Brandenburg (Teltow-Fläming)... -
Entwässerung, Spritzschutz und Weg ums Haus mit vielen Probleme
Entwässerung, Spritzschutz und Weg ums Haus mit vielen Probleme: Moin, wir haben aktuell das Haus leicht Ausgebuddelt und wollten jetzt die Entwässerung machen & Anschließend einen Weg darüber bauen. Dabei... -
80qm Reihenmittel(traum)haus Bj. 1926
80qm Reihenmittel(traum)haus Bj. 1926: Hallo liebe Bauexperten! wir überlegen, ein kleines Einfamilienhaus im Kölner Randgebiet(Baujahr 1926, ca. 80 m²) zu kaufen und komplett zu...