Haus Holzständerbau mit Klinker
Diskutiere Haus Holzständerbau mit Klinker im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, ich habe eine Frage zum Thema Haus "Holzständerbau" mit Verblendung Klinker. Das Haus an dem ich interessiert bin, ist Baujahr 2000....
Thema:
Haus Holzständerbau mit Klinker
Die Seite wird geladen...
-
Haus Holzständerbau mit Klinker - Ähnliche Themen
-
Welches Deckenheizungssystem für mein Haus?
Welches Deckenheizungssystem für mein Haus?: Hallo, Bald starte ich mit der Sanierung von meinem Haus. Freistehend, Baujahr 1961, 128m2 Wohnfläche, Massivbau aus EG 30cm und DG 24cm... -
Sanierung und Erweiterung eines Hauses; Treppe umsetzen
Sanierung und Erweiterung eines Hauses; Treppe umsetzen: Liebes Forum, ich bitte um eine kurze Einschätzung, ob wir mit unseren Bauplänen auf dem richtigen Weg sind. Wir haben die Möglichkeit, ein Haus... -
Tapeten neues Haus runterreißen
Tapeten neues Haus runterreißen: Hallo! Leider bin ich recht neu bei solchen Sachen und habe eine sehr einfache Frage, die mir Google aber bisher nicht beantworten konnte: wir... -
unvollendetes Haus sanieren
unvollendetes Haus sanieren: folgende Thematik: DDR Massivbau Haus mit Keller wurde nicht zu Ende gebaut (Standort Brandenburg) steht seitdem leer ist aber noch in einem... -
70er Jahre Haus mit Fassadenplatten Asbest und worauf achten?
70er Jahre Haus mit Fassadenplatten Asbest und worauf achten?: Hallo zusammen, ich weiß es ist anhand von Fotos schwer zu bewerten. Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass das folgende Haus d.h....