Haus verkleinern
Diskutiere Haus verkleinern im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo an alle ! Wir haben ein Haus mit 260m2 Wohnfläche + 130m2 Keller gekauft. Doch so viel Wohnfläche brauchen wir eigentlich nicht. Wir...
Thema:
Haus verkleinern
Die Seite wird geladen...
-
Haus verkleinern - Ähnliche Themen
-
Traglast aus Bauunterlagen lesen Stahlbetondecke Haus Bj 1955
Traglast aus Bauunterlagen lesen Stahlbetondecke Haus Bj 1955: Ich saniere gerade einen Altbau und habe zwei Statiker konsultiert, die mir sagen sollten, welche Traglast die Stahlbetondecken zwischen Keller/EG... -
Welche Heizung ist für mein Haus das beste Konzept?
Welche Heizung ist für mein Haus das beste Konzept?: Hallo, mich treibt seit vielen Monaten die Frage um wie ich in Zukunft mein Haus beheizen soll. Unser Haus ist relativ groß (210m2) und wird... -
Architekt verkauft für sich gebautes Haus - Haftungsfrage
Architekt verkauft für sich gebautes Haus - Haftungsfrage: Hallo, ich würde mich freuen, von euch eine Einschätzung / Erfahrungen zu folgender Situation zu bekommen: - Ein Architekt hat ein... -
Terrassenüberdachung am Haus befestigen?
Terrassenüberdachung am Haus befestigen?: Hallo zusammen, wir haben ein Bungalow gebaut. Das Haus ist Massivbau mit 24cm Hochlochziegel, 16cm Dämmung und Putz. Wir möchten nun eine... -
Geschoss abtragen / Haus verkleinern
Geschoss abtragen / Haus verkleinern: wir haben einen 3-stöckigen Altbau geerbt, dessen Dachstuhl und oberste Geschoßdecke morsch sind. Da das Haus sowieso größer ist, als wir...