Haus zu tief --> Mangel ?
Diskutiere Haus zu tief --> Mangel ? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Mein Haus (fast fertig) ist zu tief gebaut worden, habe schon nach Fertigstellung der Bodenplatte erstaunt nachgefrgat, ob das so tief sein soll,...
Seite 1 von 5
Thema: Haus zu tief --> Mangel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haus zu tief schadensersatz
,haus zu tief gebaut
,haus zu tief schadensersatz deutschland
,- haus ist niedriger als geplant,
- keller zu tief gebaut Konsequenzen ,
- keller zu tief gebaut Minderung höhe,
- baumängel haus zu tief gebaut,
- wenn die bodebplatte eines hauses 20cm zu tief istist s ein baumangel,
- wohnung gekauft die zutif gebaut wurde,
- vermessungsfehler haus zu tief,
- haus unter straßenniveau,
- baulast abstandfläche,
- abstandsfläche abtragen,
- haus zu tief gebaut was nun
Die Seite wird geladen...
-
Haus zu tief --> Mangel ? - Ähnliche Themen
-
Parkplatz vor dem Haus (tiefer als Haus)
Parkplatz vor dem Haus (tiefer als Haus): Hallo zusammen, wir überlegen gerade unseren aktuellen Vorgarten zu einem Stellplatz zu machen und fragen uns ob dies überhaupt machbar wäre? Das... -
Haus (Holzständerbauweise) zu tief/unter Geländeoberkante gebaut -> Abdichtung/Entwässerung?
Haus (Holzständerbauweise) zu tief/unter Geländeoberkante gebaut -> Abdichtung/Entwässerung?: Hallo zusammen, wir bauen derzeit ein Haus in Holzständerbauweise. Leider wurde unser Haus "zu tief", d.h. unter Geländeoberkannte geplant und... -
Haus tiefer als geplant?!
Haus tiefer als geplant?!: Hallo zusammen, unser Haus wurde tiefer gebaut als es auf den Plänen steht (laut Architekt / Baubegleiter 15cm). Ich habe das alles einmal... -
Haus zu tief gebaut
Haus zu tief gebaut: Hilfe unser Rohbau ist 60 cm zu tief. Gemerkt habe ich das selber. Danach Recherche....im Plan des Architekten sind falsche Geländehöhen. Der... -
Haus ist zu Tief
Haus ist zu Tief: Moin, ich baue in einem Neubaugebiet und mein Hausbau wurde nach den beiden Nachbargebäuden begonnen. Bei der Bauplatzbegehung wurde die Höhe der...