Hausbock im Dachstuhl
Diskutiere Hausbock im Dachstuhl im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, nachdem ich vor 2 Tagen feststellen musste das außen an einem der Stützbalken (mittlere Fußpfette) für mein Pfettendach ein Stück...
Thema: Hausbock im Dachstuhl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Dachstuhl zerfressen
Die Seite wird geladen...
-
Hausbock im Dachstuhl - Ähnliche Themen
-
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig. Ich bin Privatperson, habe mich gut vorbereitet, komme aber bei meiner Decke nicht... -
ist das ein Hausbock?
ist das ein Hausbock?: Kann mir jemand sagen ob das ein Hausbock ist?? Danke & Grüße -
Hausbock im Fachwerk. Ersetzen oder nur Gasbeton
Hausbock im Fachwerk. Ersetzen oder nur Gasbeton: Hallo Forengemeinde, seit letztem Jahr bin ich nun stolzer Eigentümer einer Immobilie. Es handelt sich dabei um ein Fachwerkhaus mit Lehmwänden,... -
Hausbock - thermische Schädlingsbekämpfung??
Hausbock - thermische Schädlingsbekämpfung??: Ich hoffe, dass paßt hier ins Forum. Wir hatten im Sommer den Verdacht auf Holzbock im Haus (Bj. 1850). Immer wieder schwarze Käfer - teils eine... -
Hausbock
Hausbock: Hallo, ich suche einen Sachverständigen der sich mit Hausbockbefall auskennt. Das Objekt ist im Raum Heidelberg.