Hausfinanzierung Zusage
Diskutiere Hausfinanzierung Zusage im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir haben einen Kreditantrag gestellt und warten nun auf eine Zusage. Ich habe ein Einkommen von 2800€ und meine Frau 1300€ wir haben...
Thema:
Hausfinanzierung Zusage
Die Seite wird geladen...
-
Hausfinanzierung Zusage - Ähnliche Themen
-
KfW 261 Antrag nur zusammen mit Hausfinanzierung? WTF?!
KfW 261 Antrag nur zusammen mit Hausfinanzierung? WTF?!: Hallo, ich hatte heute ein Gespräch mit einer Dame der Interhyp. Es ging um die Finanzierung einer Bestandsimmobilie, für die ich mich... -
Info zur Hausfinanzierung
Info zur Hausfinanzierung: Hallo liebe Bauexperten, wir möchten ein Haus bauen, kennen uns aber mit dem Thema Finanzierung nicht sonderlich gut aus. Vielleicht könnt ihr... -
Hausfinanzierung und Nachrangkredit
Hausfinanzierung und Nachrangkredit: Hallo zusammen, wir sind kurz davor ein Haus zu kaufen und uns noch unsicher mit der angebotenen Finanzierung. Ist das ein übliches Vorgehen oder... -
Privatkredit während schwebender Hausfinanzierung
Privatkredit während schwebender Hausfinanzierung: Hallo Leute, ich habe ein Haus gekauft, welches im Frühling nächsten Jahres frei wird. Der Hauskredit hierfür wurde bereits abgeschlossen.... -
Ratschläge für Hausfinanzierung
Ratschläge für Hausfinanzierung: Moin Moin, also wir, 36 Jahre alt, haben über den Kauf eines Hauses nachgedacht und bei uns im Ort wird eine Doppelhaushälfte(160m²), die uns...