Hauskauf+elektrischer Fußbodenheizung+Nachtspeicherfunktion-Wärmepumpe nachrüsten?
Diskutiere Hauskauf+elektrischer Fußbodenheizung+Nachtspeicherfunktion-Wärmepumpe nachrüsten? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich hatte die Frage schon in einem allgemeinen Forum gestellt und erst hinterher dieses hier gefunden. In dem anderen Forum kann ich die...
Thema:
Hauskauf+elektrischer Fußbodenheizung+Nachtspeicherfunktion-Wärmepumpe nachrüsten?
Die Seite wird geladen...
-
Hauskauf+elektrischer Fußbodenheizung+Nachtspeicherfunktion-Wärmepumpe nachrüsten? - Ähnliche Themen
-
Übergabe nach Hauskauf (Besenrein)
Übergabe nach Hauskauf (Besenrein): Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Hauskauf und Übergabe durch den Verkäufer. Leider argumentiert der Verkäufer aktuell immer mit dem Argument... -
Rat benötigt zur Elektrik in Fertighaus von 1978
Rat benötigt zur Elektrik in Fertighaus von 1978: Guten Tag! Was sagen Sie zur Elektrik im Haus? Siehe Bilder des Elektrokastens im Keller. Es gibt im EG einen zweiten Kasten, in welchem die... -
Hauskauf von ....... GmbH
Hauskauf von ....... GmbH: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wir haben den Fehler gemacht und ein Haus von .... GmbH gekauft und eine lange, frustrierende und... -
Elektrischer Handtuchwärmer- Anforderung Steckdose Altbau
Elektrischer Handtuchwärmer- Anforderung Steckdose Altbau: Guten Morgen, ich bin neu hier und absoluter Laie. Meine Vermieter wollen unbedingt einen elektrischen Handtuchwärmer im Bad (< 4qm) anbringen.... -
Moeglicher Hauskauf - Sanierungskosten und Fragen
Moeglicher Hauskauf - Sanierungskosten und Fragen: Habe heute folgednes Haus begutachtet: "Diese große und gepflegte Immobilie freut sich auf Käufer mit kreativen Ideen" bei Google und dann findet...