Hauskauf Frage, Dach offen, Außenwand nicht isoliert
Diskutiere Hauskauf Frage, Dach offen, Außenwand nicht isoliert im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, vielleicht hat der ein oder andere Rat. Ich interessiere mich für ein Haus, Erstbezug. Baubegin war ca. Ende 2008, jetzt 2011 ist das...
Thema:
Hauskauf Frage, Dach offen, Außenwand nicht isoliert
Die Seite wird geladen...
-
Hauskauf Frage, Dach offen, Außenwand nicht isoliert - Ähnliche Themen
-
Moeglicher Hauskauf - Sanierungskosten und Fragen
Moeglicher Hauskauf - Sanierungskosten und Fragen: Habe heute folgednes Haus begutachtet: "Diese große und gepflegte Immobilie freut sich auf Käufer mit kreativen Ideen" bei Google und dann findet... -
Hauskauf Renovierung so viele Fragen :-(
Hauskauf Renovierung so viele Fragen :-(: Hauskauf Renovierung so viele Fragen :-( Hallo, wir haben uns ein Haus gekauft dies ich renovieren möchte. Zu mir ich bin Elektroinstallateur... -
Hauskauf geplant...Fragen zur Dämmung/Wandaufbau
Hauskauf geplant...Fragen zur Dämmung/Wandaufbau: Hallo! Ich besitze derzeit ein Haus aus dem Jahr 1948. Es wurde viel saniert, der Wandaufbau besteht aus 11,5er Klinkersteinen (Trümmersteine... -
eventueller hauskauf, davor aber noch einige fragen
eventueller hauskauf, davor aber noch einige fragen: ich habe mir am we ein einfamilienhaus angeschaut ist ein ew65 (ddr) bj um 1964 mit ca 120qm² gasheizung ist ca 17jahre alt und jährlich... -
Frage zur Finanzierung bei Hauskauf
Frage zur Finanzierung bei Hauskauf: Hallo, ich habe vor ein Haus zu kaufen und blicke momentan nicht mehr durch den Finanzierungsdschungel durch. Kann mir jemand ein Tip gebn wie...