Hausrenovierung – Tipps für gute Türen in München?

Diskutiere Hausrenovierung – Tipps für gute Türen in München? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir sanieren aktuell ein Haus im Münchner Umland und stehen gerade vor der Auswahl neuer Zimmertüren. Hat jemand Empfehlungen für...

1. #1 FireflyKobold, 18.06.2025 um 09:25 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2025 um 09:40 Uhr
    FireflyKobold

FireflyKobold

Hallo zusammen,
    wir sanieren aktuell ein Haus im Münchner Umland und stehen gerade vor der Auswahl neuer Zimmertüren. Hat jemand Empfehlungen für qualitativ hochwertige Türen in München? Uns ist wichtig, dass die Beratung passt und die Montage zuverlässig läuft. Ich bin auf Werbung gelöscht gestoßen – sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, aber vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit dem Anbieter oder andere Tipps?

Thema:

Hausrenovierung – Tipps für gute Türen in München?

Die Seite wird geladen...

Hausrenovierung – Tipps für gute Türen in München? - Ähnliche Themen

1. Hausrenovierung - Rolladenkasten im Regen

Hausrenovierung - Rolladenkasten im Regen: Hallo zusammen, ich habe Beiträge zu diesem Thema gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich bin gerade dabei mein Haus zu renovieren. Die...
  2. Hausrenovierung - Was zuerst? Fassade/Fenster oder Dach?

Hausrenovierung - Was zuerst? Fassade/Fenster oder Dach?: Liebes Forum, ich bin dabei eine DHH aus 1971 zu renovieren. Das Dach ist dicht und wurde 1991 gedämmt und dazu ist es ausgebaut. Aufgrund der...
  3. Hausrenovierung - Was zuerst? Dach oder Fassade/Fenster?

Hausrenovierung - Was zuerst? Dach oder Fassade/Fenster?: Liebes Forum, ich bin dabei eine DHH aus 1971 zu renovieren. Das Dach ist dicht und wurde 1991 gedämmt und dazu ist es ausgebaut. Aufgrund der...
  4. Hausrenovierung Teil 2 - ISOLIERFASSADE

Hausrenovierung Teil 2 - ISOLIERFASSADE: Hausrenovierung Teil 2 - Isolierfassade: Hallo, Meine ersten Gedanken fielen auf den Übergang der Perimeterdämmung zur Fassadendämmung....
  5. Hausrenovierung Teil 1 - PERIMETERDÄMMUNG DER KELLERMAUER

Hausrenovierung Teil 1 - PERIMETERDÄMMUNG DER KELLERMAUER: Hausrenovierung Teil 1 - Perimeterdämmung der Kellermauer: Hallo, Hier werde ich rings um das ganze Haus und angebauter Scheune einen Graben...