Haustür aus Meranti mit oder ohne Stahlkern?

Diskutiere Haustür aus Meranti mit oder ohne Stahlkern? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Wir haben mehrere Angebote für eine Holz-Haustür. Alle Türen sind aus Meranti gefertigt. Der wesentliche Unterschied ist,...

1. #1 Antipode, 26.01.2014
    Antipode

Antipode

Beruf:
    Landwirt
    Hallo zusammen,

Wir haben mehrere Angebote für eine Holz-Haustür.
    Alle Türen sind aus Meranti gefertigt. Der wesentliche Unterschied ist, dass ein Stahkern eingebaut ist oder nicht.
    Kann der Stahlkern bei einer gewissen Verarbeitung auch weg gelassen werden?

Wie sind eure Erfahrung mit/ohne Stahlkern.

Vielen Dank.

Thema:

Haustür aus Meranti mit oder ohne Stahlkern?

Die Seite wird geladen...

Haustür aus Meranti mit oder ohne Stahlkern? - Ähnliche Themen

1. neue Haustür undicht

neue Haustür undicht: Hallo zusammen, haben uns vor 5 Monaten eine neue Haustür VEKA Softline 82 einbauen lassen. Jetzt bei kaltem Wetter pfeift es an den Scharnieren...
  2. Haustür einstellen

Haustür einstellen: Hallo zusammen, ein Frage an die Profis und zwar habe ich ein kleines Verständnisproblem wie ich unsere Aluminiumhaustür (ist nicht neu) bei...
  3. Abdichtung - Terrasse/Haustür

Abdichtung - Terrasse/Haustür: Guten Abend, ich habe heute unsere Terrasse und Haustür abgedichtet. Mache ich das soweit richtig? Was soll ich sondern beachten?
  4. Haustüre: Übergang Schüttung und Estrich

Haustüre: Übergang Schüttung und Estrich: Hallo, nochmal ich, anderes Thema: Bei der Sanierung eines Hauses aus 1977 soll jetzt die gebundene Schüttung (20mm) über die Elektroleitungen...
  5. Haustür abdeckkappe

Haustür abdeckkappe: Hallo hab eine eigentuhmswohnung gekauft und da müssen Kleinigkeiten gemacht werden wo ich null ahnung habe. Wie bekomme ich die abdeckplatte ab...