Haustür,aussen aufgehend,Schloß so korrekt?
Diskutiere Haustür,aussen aufgehend,Schloß so korrekt? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Haben heute von unserem tür- und Fensterbauer eine neue Haustür bekommen. Hatten eine nach außen aufgehende Tür geordert. Ich wundere mich jetzt ,...
Thema:
Haustür,aussen aufgehend,Schloß so korrekt?
Die Seite wird geladen...
-
Haustür,aussen aufgehend,Schloß so korrekt? - Ähnliche Themen
-
Haustuer nach aussen versetzen; Windfang eliminieren
Haustuer nach aussen versetzen; Windfang eliminieren: Doppelhaushaelfte BJ 1973, Aussenwaende lt. Baubeschreibung HLz 1,2/150 Unser Plan fuer die Haustuer sieht z.Zt. so aus: Da diese Stahltuer... -
Fenster & Haustür - Abdichtung von außen
Fenster & Haustür - Abdichtung von außen: Moin moin liebe Leute. Ich bin neu hier und würde ganz gerne nach unserem Bau einen Punkt ansprechen, der mir nicht so genau bekannt ist und... -
Haustür - äußere Abdichtung der Schwelle überhaupt vorhanden?
Haustür - äußere Abdichtung der Schwelle überhaupt vorhanden?: Hallo Experten, Hallo Forenmitglieder, nun werde ich vom stillen Mitleser doch zum Fragesteller. Ähnliche Fragen habe ich gefunden, aber die... -
Steineinfassung an Haustür außen wie beschichten
Steineinfassung an Haustür außen wie beschichten: Hallo, wir haben ein Hauseingangstür, weche außen mit schräg verlaufenen Steinplatten gesäumt ist. Oben über der Tür auch in Bogenform, was... -
satiniertes Glas Außen??
satiniertes Glas Außen??: Hallo! Ich hab da mal ne Frage und hoffe auf kompetente Antworten. Wir haben gerade unsere Haustür und Nebeneingangstür im Neubau installiert...