Haustür Einstellungen Probleme

Diskutiere Haustür Einstellungen Probleme im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe vor 6 Monaten eine neue Roro Aluminium Haustür eingebaut. Nun hatten wir starken Sturm auf die Tür und der Wind pfiff...

1. jimbo

jimbo

Beruf:
    Fernmeldetechniker
    Hallo zusammen, ich habe vor 6 Monaten eine neue Roro Aluminium Haustür eingebaut.
    Nun hatten wir starken Sturm auf die Tür und der Wind pfiff schön durch.
    Ich habe versucht den Anpressdruck einzustellen aber auf der Schlossseite klappt das nicht. Wenn es dicht ist bekommt man die Tür von aussen kaum noch auf, wenn man sie noch gut aufbekommt zieht es wieder.
    Die Hakenverriegelung oben und unten sind auf max gestellt aber trotzdem ist es nicht dicht. Ich kann also nur am Schließblech eine Veränderung erzielen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    VG

Thema:

Haustür Einstellungen Probleme

Die Seite wird geladen...

Haustür Einstellungen Probleme - Ähnliche Themen

1. Haustür einstellen

Haustür einstellen: Hallo zusammen, ein Frage an die Profis und zwar habe ich ein kleines Verständnisproblem wie ich unsere Aluminiumhaustür (ist nicht neu) bei...
  2. Haustür einstellen, Spalt nur unten

Haustür einstellen, Spalt nur unten: Hallo, bislang habe ich mir so geholfen das ich auf die Dichtung einfach eine weitere geklebt habe, nun möchte ich aber mal das Problem angehen....
  3. Hilfe... Haustür einstellen

Hilfe... Haustür einstellen: Kann mir einer sagen wie ich die Tür einstellen kann? Finde nix richtiges bei Google. Danke für eure Tipps
  4. Haustür Einstellen

Haustür Einstellen: Hallöchen ihr Lieben. Wir haben ein älteres Haus gekauft und wollten die Haustür aufgrund von neuem Fußboden einstellen. Leider schleift die...
  5. Haustüre schleift/einstellen

Haustüre schleift/einstellen: Hallo, bin bei meiner Internetrecherche auf diese Forum getroffen und hoffe auf ein wenig Support beim einstellen einer Haustüre. Marke ist...