Haustür wie höher stellen?
Diskutiere Haustür wie höher stellen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag und Hallo liebe Leute, unsere Haustür hatte auf dem Boden geschliffen und ich hätte sie gerne höher gestellt. Inzwischen habe ich sie...
Thema:
Haustür wie höher stellen?
Die Seite wird geladen...
-
Haustür wie höher stellen? - Ähnliche Themen
-
neue Haustür - Schließzylinder austauschen - aber wie? :)
neue Haustür - Schließzylinder austauschen - aber wie? :): [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Schließzylinder tauscht man in der Regel innerhalb 2 min aus. Bei unserer neuen Haustür tut sich jedoch nichts.... -
Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!
Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür... -
Haustür hoeher setzen / anheben / hoeher montieren? How-to?
Haustür hoeher setzen / anheben / hoeher montieren? How-to?: Hallo zusammen, Wir haben eine Haustuer (Rahmen von Koester + Seitenteil) in einem Altbau (vornehmlich Kalksandstein rote Ziegelsteine) einbauen... -
Bitte um Hilfe wegen Haustürband! Haustür muss höher!
Bitte um Hilfe wegen Haustürband! Haustür muss höher!: Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich muss unsere Haustür um ca. 5mm höher stellen da wir neue Fliesen legen. Es ist eine... -
Fenster & Haustür / 3 verschiedenen Höhen
Fenster & Haustür / 3 verschiedenen Höhen: Hallo zusammen, ich habe nach Bauabnahme erst festgestellt das bei unserem EFH die Fenster und Haustür an der Front in 3 unterschiedlichen...