Haustür

Diskutiere Haustür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; ...wie sollte eine Abdichtung von Haus-un Balkontür nach Außen im Bereich der Schwelle aussehen, was nimmt man dazu?

1. blaupm

blaupm

Beruf:
    KFZ-Meister
    ...wie sollte eine Abdichtung von Haus-un Balkontür nach Außen im Bereich der Schwelle aussehen, was nimmt man dazu?

2. khr

khr

Beruf:
    Tischlermeister, staatl. gepr. Techniker, öbv Tisc
    Benutzertitelzusatz:
    www.khries.de
    zum Beispiel so:

Thema:

Haustür

Die Seite wird geladen...

Haustür - Ähnliche Themen

1. Türschwelle nachrüsten Haustür

Türschwelle nachrüsten Haustür: Guten Morgen liebe Community, im Rahmen der energetischen Sanierung meines Hauses will ich zunächst einmal die großen, schnell zu erledigenden...
  2. Neue Haustür vorziehen

Neue Haustür vorziehen: Hallo liebe Gemeinde, wir benötigen eine neue Haustür und da wir möglicherweise irgendwann mal die Vorderseite des Hauses dämmen möchten, würden...
  3. Türschwellenanachluss Haustür Außen

Türschwellenanachluss Haustür Außen: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe an der Haustür außen ein vollständig überdachtes Betonpodest, welches 2cm tiefer ist als...
  4. Haustür Betonsturz kürzen

Haustür Betonsturz kürzen: Hallo, Sorry erstmal, ich habe dieses Thema eben versehentlich bei Neubau gepostet. Also hier nochmal. wir haben neue Fenster und eine Haustür...
  5. Haustür Betonsturz kürzen

Haustür Betonsturz kürzen: Hallo, wir haben neue Fenster und eine Haustür für unseren Altbau bestellt. Leider haben wir jetzt ein Problem mit der Haustür festgestellt. Alle...