Haustüre

Diskutiere Haustüre im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Baugemeinschaft, zwei Fragen habe ich. Kann mir einer sagen was das für eine Schraube unten an der Tür ist. Brauch man die kommt die noch...

1. #1 Pierre94, 08.09.2024
    Pierre94

Pierre94

Hallo Baugemeinschaft,

zwei Fragen habe ich.

Kann mir einer sagen was das für eine Schraube unten an der Tür ist. Brauch man die kommt die noch weg?
    Und das zweite ist die Tür hat keinen Schutz und Schlägt aktuell wenn wir nichts ran machen an die Putzschiene. Wenn das verputzt ist wird es mit Sicherheit weiter anschlagen, sollte das so sein und was sollte man tun in der Rohbauphase?

Einfach bisschen Pappe zum Schutz rankleben?

Anhänge:

Thema:

Haustüre

Die Seite wird geladen...

Haustüre - Ähnliche Themen

1. Türschwelle nachrüsten Haustür

Türschwelle nachrüsten Haustür: Guten Morgen liebe Community, im Rahmen der energetischen Sanierung meines Hauses will ich zunächst einmal die großen, schnell zu erledigenden...
  2. Neue Haustür vorziehen

Neue Haustür vorziehen: Hallo liebe Gemeinde, wir benötigen eine neue Haustür und da wir möglicherweise irgendwann mal die Vorderseite des Hauses dämmen möchten, würden...
  3. Türschwellenanachluss Haustür Außen

Türschwellenanachluss Haustür Außen: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe an der Haustür außen ein vollständig überdachtes Betonpodest, welches 2cm tiefer ist als...
  4. Haustür Betonsturz kürzen

Haustür Betonsturz kürzen: Hallo, Sorry erstmal, ich habe dieses Thema eben versehentlich bei Neubau gepostet. Also hier nochmal. wir haben neue Fenster und eine Haustür...
  5. Haustür Betonsturz kürzen

Haustür Betonsturz kürzen: Hallo, wir haben neue Fenster und eine Haustür für unseren Altbau bestellt. Leider haben wir jetzt ein Problem mit der Haustür festgestellt. Alle...