Haustürlaibung - Klinker
Diskutiere Haustürlaibung - Klinker im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; In Anlehnung an den Beitrag "Haustürlaibung-WDVS" schreibe ich hier. Bei uns ist die Haustür auch weiter zurück gezogen. Jedoch haben wir ein...
Thema: Haustürlaibung - Klinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haustür klinker überstand
,haustür klinkerfassade Größe
,haustür von aussen auf klinker
,- haustürlaibung verklinkern,
- türrahmen verklinkert,
- aluminiumrahmen für klinkertorrahmen,
- lücken hinter klinker,
- stahltür vor oder hinter klinker,
- haustüre einbauen klinker
Die Seite wird geladen...
-
Haustürlaibung - Klinker - Ähnliche Themen
-
Klinker, aufsteigende Feuchte
Klinker, aufsteigende Feuchte: Hallo zusammen, ich habe vor 5 Jahren gebaut. Damals wurde der Klinker zu tief gesetzt, bzw musste der Boden angehoben werden. Egal,geht hier... -
Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?
Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?: Hallo in die Runde, wie im Titel angedeutet, hat unser verklinkerter Neubau von 2023 keine klassischen Lüftungsfügen wie viele andere Häuser im... -
Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer
Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer: Hallo, ich habe mal eine Frage zu unseren Kilinker Fugen…. Offensichtlich hat derjenige der das Haus seinerzeit gebaut hat die Fugen die im... -
Haustürlaibung aus "Kunststein" - wie ist die eingebaut worden?
Haustürlaibung aus "Kunststein" - wie ist die eingebaut worden?: Unsere Haustür im Bestand ist mit einer Art "Kunststein" eingefasst. Da ich jetzt an die Perimeterdämmung gehe, muss der Plan für den Einbau der... -
Haustürlaibung - WDVS
Haustürlaibung - WDVS: Hallo zusammen, unser Hauseingang springt 1m zurück und da ich gerade eine Haustür anfragen wollte (mit dem GÜ ist nur ein Kostensatz...