Hebe/Schiebeelement Wassereintritt
Diskutiere Hebe/Schiebeelement Wassereintritt im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, heute war es mal wieder soweit. Wenn aus einer gewissen Richtung der Wind kommt und es stärker regnet ist eins meiner...
Seite 1 von 2
Thema:
Hebe/Schiebeelement Wassereintritt
Die Seite wird geladen...
-
Hebe/Schiebeelement Wassereintritt - Ähnliche Themen
-
Terassenplatten heben sich /senken sich
Terassenplatten heben sich /senken sich: Hallo zusammen, wir haben vor ca. 2,5 Jahren unsere Terasse anlegen lassen. Dabei haben wir 80x80x2 Platten auf einer Beton-Einkormischung... -
Terrassentür / Hebe-Schiebetür im Boden richtig einbauen (Altbau)
Terrassentür / Hebe-Schiebetür im Boden richtig einbauen (Altbau): Hallo, bei unserem Haus wurde vor wenigen Tagen eine neue Hebe-/Schiebetür zur Terrasse eingebaut. Die zuvor eingebaute Tür (ebenfalls... -
Neue Hebe-/Schiebefenster; Knick im Randverbund oder Spacer; Mangel?
Neue Hebe-/Schiebefenster; Knick im Randverbund oder Spacer; Mangel?: Hallo zusammen, ich lasse gerade über einen Bauträger ein Haus errichten und habe schön häufiger hier im Forum nach Informationen gesucht, die... -
Bodentiefes Hebe-Schiebe-Element zu niedrig?
Bodentiefes Hebe-Schiebe-Element zu niedrig?: Hallo, bei uns ist eine Behebung wahrscheinlich schon zu spät weil die Fenster schon eingebaut sind, aber ich wollte mich wenigstens erkundigen... -
Hebe-/Schiebeelement zu groß?
Hebe-/Schiebeelement zu groß?: Hallo zusammen, folgendes Problem, daß nach einer Lösung sucht :bau_1: Planer plant Hebe-/Schiebetür ca. 2,70m hoch und 3m breit (1,50m...