Hebeschiebetür Schleifspuren / Gummiabrieb

Diskutiere Hebeschiebetür Schleifspuren / Gummiabrieb im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, leider finde ich nichts zu Thema und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einiger Zeit habe ich Gummiabrieb an der oberen...

1. PatrickC126

PatrickC126

Hallo zusammen,

leider finde ich nichts zu Thema und hoffe ihr könnt mir helfen.

Seit einiger Zeit habe ich Gummiabrieb an der oberen Laufschiene der Hebeschiebetür. Hab versucht hier mit balistoll etwa die Schiene leichtgängig zu machen jedoch kommt es immer wieder.

Die Tür wird mit der zeit natürlich auch schwergängiger wenn ich den Abrieb entferne.

Was kann ich hier tun?

Vielen Dank für die Hilfe :)

Anhänge:

Thema:

Hebeschiebetür Schleifspuren / Gummiabrieb

Die Seite wird geladen...

Hebeschiebetür Schleifspuren / Gummiabrieb - Ähnliche Themen

1. Hebeschiebetür knallt beim Schließen

Hebeschiebetür knallt beim Schließen: Guten Abend, seit einiger Zeit haben wir ein wiederkehrendes Problem mit unserer Hebeschiebetür. Beim Schließen der Tür ist immer wieder mal ein...
  2. Hebeschiebetür Vorbereitung Abdichtarbeiten

Hebeschiebetür Vorbereitung Abdichtarbeiten: Hallo miteinande, noch mal eine Fensterfrage... Wir haben alle Fenster und auch die Hebeschiebetür bündig an die äussere Fassadenkante setzen...
  3. Hebeschiebetür auf Estrich montieren

Hebeschiebetür auf Estrich montieren: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus dem Jahre 1980 gekauft. Aktuell sind an vielen Stellen noch die alten Holzfenster verkauft, welche wir...
  4. Entwässerungsrinne bei Hebeschiebetür und WDVS

Entwässerungsrinne bei Hebeschiebetür und WDVS: Hallo zusammen, derzeit bin ich dabei den Terassenbereich fertigzustellen. Kantensteine sind bereits gesetzt und der Bereich ist mit RC-Material...
  5. Abdichtung Balkon zur Hebeschiebetür

Abdichtung Balkon zur Hebeschiebetür: Hallo zusammen, ist die Abdichtung auf dem Balkon im Bereich der Hebeschiebetür so richtig ausgeführt oder sind Mängel zu erkennen? Darf die...