Heizen ohne Heizung - schlecht gedämmtes Gebäude
Diskutiere Heizen ohne Heizung - schlecht gedämmtes Gebäude im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Guten Tag: Ich bin neu hier und habe nach Infos gesucht und wurde hierher auf diese Seite geleitet. Es ist dringend, es gibt vielleicht ein...
Seite 1 von 2
Thema:
Heizen ohne Heizung - schlecht gedämmtes Gebäude
Die Seite wird geladen...
-
Heizen ohne Heizung - schlecht gedämmtes Gebäude - Ähnliche Themen
-
Mehrere Häuser heizen?
Mehrere Häuser heizen?: Guten Tag zusammen, meine Familie plant aktuell mit einem Architekten einige kleine Mehrfamilienhäuser und wir möchten uns bereits vorab ein Bild... -
Heizen mit Heizstab der WP oder mobile Heizung
Heizen mit Heizstab der WP oder mobile Heizung: Guten Tag, Ich bin ganz neu in diesem Forum. Leider kommt es am Bau anders und als man denkt. In einem alten Fachwerkhaus habe ich eine WP (mit... -
Heizung für EFH mit geringem Heiz-/Wärmebedarf
Heizung für EFH mit geringem Heiz-/Wärmebedarf: Servus zusammen, seit Wochen recherchiere ich und mache mir Gedanken bezüglich der Heizung bzw. Warmwasseraufbereitung von unserem zukünftigen... -
Heizung um Raum temporär zu heizen
Heizung um Raum temporär zu heizen: Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. Ich bin auf der Suche nach einer Heizung. Es geht darum, eine unisolierte Garage kurzfristig... -
EG Heiz- und Wasserrohre verlegen unterhalb Bodenniveau
EG Heiz- und Wasserrohre verlegen unterhalb Bodenniveau: Hallo, wertes Forum, wir haben ein altes Haus gekauft, teilweise Fachwerk, teilweise Backsteinmauer, also verschiedene Renovierungszustände...