Heizkörperrohre streichen
Diskutiere Heizkörperrohre streichen im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe Heizkörperrohre, welche außen verzinkt sind. Diese haben einen Altanstrich, welcher mit der Zeit unansehnlich geworden ist...
Thema:
Heizkörperrohre streichen
Die Seite wird geladen...
-
Heizkörperrohre streichen - Ähnliche Themen
-
Verputzen,streichen und wieder verputzen??
Verputzen,streichen und wieder verputzen??: Hallo Ihr Lieben, ich hätte folgende Frage. Unsere Wohnung wurde ja kernsaniert und nun neu mit Kalkzementputz neu verputzt in Q3. Hier gab es... -
Dachuntersicht mit Dreischichtplatten streichen
Dachuntersicht mit Dreischichtplatten streichen: Hallo Leute, wir haben bei unserem Haus ein sehr schönes Dach mit Dachüberstand. Ursprünglich hatte ich vor, die Untersicht zu verputzen. Leider... -
Kellerboden streichen, BJ 1960
Kellerboden streichen, BJ 1960: Hallo, wir haben ein Reihenhaus von 1960. Im Keller (keine durchgehende Bodenplatte) ist ein (Zement?) Estrich mit einigen alten Farbspuren... -
WU Beton Keller streichen mit Dispersionssilikatfarbe
WU Beton Keller streichen mit Dispersionssilikatfarbe: Unser Neubau wurde -bis auf den Keller - mit Dispersionssilikatfarbe gestrichen. Den Keller würde ich auch gerne mit der selben Farbe streichen... -
FBH wieder aktivieren (überhaupt möglich?) oder Heizkörperrohre dämmen oder... ?
FBH wieder aktivieren (überhaupt möglich?) oder Heizkörperrohre dämmen oder... ?: Hallo, wir haben uns ein EFH Baujahr 1995 gekauft. Derzeit sind wir am renovieren und haben eine Menge Dreck im gesamten Haus (wohnen noch...