Heizlastberechnung nach DIN EN 12831 für ein Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996

Diskutiere Heizlastberechnung nach DIN EN 12831 für ein Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag, ist hier jemand zu finden, der diese nach der genannten DIN für das ebenfalls genannte Fertighaus hat durchführen lassen? Wird für...

1. wibewa

wibewa

Beruf:
    Angestellter
    Guten Tag,

ist hier jemand zu finden, der diese nach der genannten DIN für das ebenfalls genannte Fertighaus hat durchführen lassen?

Wird für einen Heizungstausch benötigt.

Besten Dank im Voraus.

2. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Bei FB sind einige Gruppen die mit der Hausbaufirma gebaut haben

Thema:

Heizlastberechnung nach DIN EN 12831 für ein Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996

Die Seite wird geladen...

Heizlastberechnung nach DIN EN 12831 für ein Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996 - Ähnliche Themen

1. Heizlastberechnung für Altbau nach Sanierung

Heizlastberechnung für Altbau nach Sanierung: Hallo, Wir sind gerade dabei unser Haus von 1962 mit ca. 150m² umfassend zu sanieren. Folgende Maßnahmen werden umgesetzt: Dämmung oberste...
  2. Heizlastberechnung

Heizlastberechnung: Moin, es geht um eine von einem Energieberater angefertigte Heizlastberechnung. Ich werde aus den einzelnen Zeilen nicht ganz schlau. Vielleicht...
  3. Heizlastberechnung und Wärmepumpenauslegung

Heizlastberechnung und Wärmepumpenauslegung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe jetzt mehrere Angebote für eine Wärmepumpe erhalten. Den Unternehmen standen alle Informationen (4...
  4. Heizlastberechnung nach DIN EN 12831 Pflicht?

Heizlastberechnung nach DIN EN 12831 Pflicht?: Mein Heizungsinstallateur hat uns noch keine Heizlastberechnung nach DIN EN 12831 ausgehändigt und die Vermutung besteht das er so eine auch nicht...
  5. Stand der Heizlastberechnung n. EN 12831 mit dt. Beiblatt

Stand der Heizlastberechnung n. EN 12831 mit dt. Beiblatt: Hallo zusammen, nach intensivem Internetrecherche stosse ich immer öfter auf Beiträge, die (teils etwas älter) die Brauchbarkeit des o.g....