Heizlüfter in der Nähe der Dusche
Diskutiere Heizlüfter in der Nähe der Dusche im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich würde gerne im Bad einen Heizlüfter montieren (die genaue Höhe weiß ich noch nicht, eher weiter unten als oben) Dieser hat...
Thema:
Heizlüfter in der Nähe der Dusche
Die Seite wird geladen...
-
Heizlüfter in der Nähe der Dusche - Ähnliche Themen
-
Heizungsanschluss zu nah an der Wand und Nabenabstand zu groß
Heizungsanschluss zu nah an der Wand und Nabenabstand zu groß: Hallo zusammen, Wir möchten gerne unsere Heizkörper erneuern und tiefere einsetzen. Die alten sind zu dünn. Die Anschlüsse sind dafür aber zu nah... -
Zimmerer in der Nähe von Frankfurt/M
Zimmerer in der Nähe von Frankfurt/M: Hallo zusammen, ist jemand von diesem Forum ein Zimmermann in der Umgebung von Frankfurt/M? ich bräuchte bisschen Beratung, natürlich gegen... -
Kann diese Heizung meinen alten Heizlüfter ersetzten?
Kann diese Heizung meinen alten Heizlüfter ersetzten?: Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage an euch. Und zwar habe ich selber eine kleine Garage auf meinem Grundstück, welche direkt durch... -
2 KW Heizlüfter für Bau frostfrei halten ausreichend?
2 KW Heizlüfter für Bau frostfrei halten ausreichend?: Hallo, nachdem ich leider meinen 60 KW Ölheizer abgezogen hab und die 4 Bauentfeuchter auch weg gekommen sind ist heute mein Baugutachter bei mir... -
Heizlüfter besser als Gastherme einschalten?
Heizlüfter besser als Gastherme einschalten?: Hallo, ich habe folgende Frage: In der Übergangszeit läuft unsere Heizung (Gas-Brennwert-Therme) eigentlich nur fürs Bad, da man dort ja...