Heizstrich sandet
Diskutiere Heizstrich sandet im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, vor ca 6 Wochen wurde der Heizestrich angebracht. Es handelte sich um ZE manuell gemischt (ca. 80L Estrich wurden aus ca. 30Kg Zement CEM...
Thema: Heizstrich sandet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Estrich sandet
,estrichoberfläche sandet ab
,estrich sandet was tun
,- Estrich sandet ab,
- estrich absandet,
- beton sandet an der oberfläche stark ab,
- estrich sandet aus,
- bodenbeschichtung garage Estrich sandet,
- neuer betonestrich sandet,
- Estrisch sandet,
- beton sandet was tun,
- warum sandet beton ab,
- estrich absanden
Die Seite wird geladen...
-
Heizstrich sandet - Ähnliche Themen
-
Neuer Estrich sandet und löst sich
Neuer Estrich sandet und löst sich: Hallo zusammen, in meinem Neubau wurde im Sommer ein Zementestrich eingebaut. Die Oberfläche wurde glatt abgezogen und sah gut aus. Beim Trocknen... -
Zargen von Innentüren - Putz sandet
Zargen von Innentüren - Putz sandet: Hallo zusammen, als wir vor ca. 10 Jahren unseren Altbau saniert haben, wurde dort eine Menge mit Kalkzementputz ausgebessert. Unter anderem auch... -
Neuer Unterputz sandet / lässt sich mühelos abkratzen
Neuer Unterputz sandet / lässt sich mühelos abkratzen: Hallo zusammen, nachdem ich mit Hilfe des Forums des passenden UP bestimmt bekommen hatte, habe ich im Fachhandel den StoLevell Uni gekauft und... -
Neuer Estrich sandet...
Neuer Estrich sandet...: Hallo Ich habe im WC/Bad nach einem Umbau einen neuen Estrich verlegen lassen (<5m²). Dieser sandet jedoch recht stark bzw scheint porös. Kann... -
frischer Kalkzementputz sandet
frischer Kalkzementputz sandet: Hallo! Habe Baumit Kalkputz W als Ausgleichsputz angeworfen, anziehen lassen, dann leicht mit einem Reibebrett verrieben (teilweise nochmal...