Heizungsleitungen aus C-Stahl, 50 Jahre alt, austauschen?
Diskutiere Heizungsleitungen aus C-Stahl, 50 Jahre alt, austauschen? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Mietglieder, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Meine Schwester und ich haben unser Elternhaus (Mehrfamilienhaus)...
Thema:
Heizungsleitungen aus C-Stahl, 50 Jahre alt, austauschen?
Die Seite wird geladen...
-
Heizungsleitungen aus C-Stahl, 50 Jahre alt, austauschen? - Ähnliche Themen
-
Verlegung Wasser und Heizungsleitungen
Verlegung Wasser und Heizungsleitungen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich saniere gerade eine Wohnung. Diese war bisher Gewerbe und wurde jetzt umgemeldet. Bisher war das... -
Heizungsleitung reinigen für Trinkwasserbetrieb?
Heizungsleitung reinigen für Trinkwasserbetrieb?: Hallo, ist es prinzipiell möglich, eine Fernwärmeleitung (Kunststoff), welche für die Heizung benutzt wurde, durch Spülung / chemische... -
Durchführung von Heizungsleitungen vom Haus in die Garage
Durchführung von Heizungsleitungen vom Haus in die Garage: Liebes Forum, bei unserem Holzrahmenbau ist die Garage direkt ans Haus mit Durchgangstür angebaut. Da die Wärmepumpe in der Garage steht, und... -
Heizungsleitung unterbrechen?
Heizungsleitung unterbrechen?: Im ausgebauten Keller verlaufen die Heizungsrohre (Eisen) in einer ca. 1968 erstellten Isolierungshülle aus Dämmmaterial, Pappverkleidung und... -
Heizungsleitungen in Trockenbauwand?
Heizungsleitungen in Trockenbauwand?: Hallo Zusammen, ich würde gerne 4 Heizkörperleitungen durch eine Ständerwand führen. Dazu müsste ich in die Ständer Löcher schneiden, um die...