Heizungspositionen bei Glasfront und Wanddurchbruch
Diskutiere Heizungspositionen bei Glasfront und Wanddurchbruch im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich hoffe dies ist das richtige Heizungsforum für meine Frage. Wir planen den Umbau eines EFH gemäß angehängtem Grundriss:...
Thema:
Heizungspositionen bei Glasfront und Wanddurchbruch
Die Seite wird geladen...
-
Heizungspositionen bei Glasfront und Wanddurchbruch - Ähnliche Themen
-
Estrichausgleich nach Wanddurchbruch
Estrichausgleich nach Wanddurchbruch: Hi zusammen, stehe aktuell vor einer kleinen Herausforderung. Ich plane einen Wanddurchbruch (ca. 1,6m) zwischen Küche und Vorratsraum. Der... -
Verbindung zweier Räume nach Wanddurchbruch
Verbindung zweier Räume nach Wanddurchbruch: Servus liebes Forum, ich habe einen Wanddurchbruch im EG erstellt. Beide vorhandenen Estriche der zuvor getrennten Räume (sowohl Küche als auch... -
Heizungsposition/Lüftungsrohre Fehlplanung: Standortwechsel?
Heizungsposition/Lüftungsrohre Fehlplanung: Standortwechsel?: Hallo zusammen, wie haben folgendes Problem und zwar wurde bei der Planung der Lüftungs und Heizungsanlage deren gegenseitiger Platzbedarf nicht... -
Fensterfront über 2 Geschosse
Fensterfront über 2 Geschosse: Hallo, ich plane ein einer Maisonettewohnung eine Galerie, davor soll die Süd- und Westseite eine große Fensterfläche über 2 Geschosse haben... -
4x2 Meter Glasfront
4x2 Meter Glasfront: Guten Abend zusammen, Dies ist mein erster Post, ich hoffe das ich alles gut beschreiben kann!;) Und zwar geht es darum, dass meine...