Heizungsraum anbauen
Diskutiere Heizungsraum anbauen im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Moin Moin an alle, wir haben gerade einen alten Resthof von 1912 gekauft der soweit eigentlich ganz ordentliche in Schuss ist. Allerdings gibt...
Thema: Heizungsraum anbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Anbau heizungsraum
,einen heizraum anbauen
,in anbau heizungsraum
,- heizungsraum anbauen forum,
- heizungsraum anbauen
Die Seite wird geladen...
-
Heizungsraum anbauen - Ähnliche Themen
-
Estrich, Trennwand und Putz für Heizungsraum (frühere Heizölwanne)
Estrich, Trennwand und Putz für Heizungsraum (frühere Heizölwanne): Hallo, wir bauen gerade unseren Heizraum um. Dort waren eine Ölheizung und Heizöltanks installiert. An die Stelle soll nun eine neue Trennwand... -
Rohr im Heizungsraum
Rohr im Heizungsraum: Hallo zusammen, ich habe im Heizungsraum ein Rohr entdeckt durch welches sporadisch tröpfchenweise bräunliches Wasser abläuft. Hier kommen in 2 -... -
Bad-Entlüftung durch Heizungsraum
Bad-Entlüftung durch Heizungsraum: Hallo, ich möchte eine Bad-Entlüftung mit Ventilator einbauen. Die feuchte Abluft aus dem Bad soll mit Hilfe des Ventilators durch die Wand zum... -
Hauptwasseranschluß in den Heizungsraum legen ( Neubau )
Hauptwasseranschluß in den Heizungsraum legen ( Neubau ): Ist es möglich den Wasseranschluss in den Heizungsraum zu legen und nicht direkt an der Außenwand ( im Gebäude) zu legen. In meinen Plan ist... -
Größe Heizungsraum für Pelletheizung
Größe Heizungsraum für Pelletheizung: Hallo Ich plane gerade ein Einfamilienhaus zu bauen, ich würde gerne eine Pelletheizung haben und mein Plan sieht vor einen "Heizungsraum von...