Heizungsrohre/Wasserleitung im Estrich

Diskutiere Heizungsrohre/Wasserleitung im Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, wir haben zwei Heizkörper abgestoßen, deren Zuleitung aus dem Estrich kam. Diese würde ich jetzt gerne wieder verschließen....

1. Kim123

Kim123

Hallo liebes Forum,

wir haben zwei Heizkörper abgestoßen, deren Zuleitung aus dem Estrich kam. Diese würde ich jetzt gerne wieder verschließen. Wie gehe ich am besten vor?
    Außerdem haben wir beim Entfernen von Fliesen Wasserleitungen freigelegt. Die waren scheinbar von den Vorbesitzern mal zu gegossen. Wie verschließe ich es am besten wieder?

Vielen Dank vorab! 3b00bb2d-01f5-4a89-9788-567924fe3880.jpg 7a567081-4922-4123-94a7-4dc89af590fc.jpg 94ed7b25-3b0c-4218-b353-782fc67f9e71.jpg

Thema:

Heizungsrohre/Wasserleitung im Estrich

Die Seite wird geladen...

Heizungsrohre/Wasserleitung im Estrich - Ähnliche Themen

1. Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden?

Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden?: Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden? Wie in einem Nachbarhaus zu sehen war, ist das Heizungswasser...
  2. Asbestdichtung in altem Heizungsrohr?

Asbestdichtung in altem Heizungsrohr?: Sehr geehrte Experten, mir ist im Keller (Haus Baujahr ca. 1950) das angehängte Rohr aufgefallen. Es gehört zu der alten Heizungsanlage, die bei...
  3. Befestigung Heizungsrohre am Ständerwerk

Befestigung Heizungsrohre am Ständerwerk: Guten Abend, ich renoviere gerade ein Dachgeschosszimmer meines Hauses und möchte u. a. die Dämmung des Kniestock/Drempel verbessern. Dieser...
  4. Heizungsrohre neu verlegen

Heizungsrohre neu verlegen: Guten Tag zusammen, wir wollen bei uns die Heizungsrohre neu verlegen. Aktuell sind diese auf der Kellerdecke, ohne isolierung verlegt (Kupfer)....
  5. Heizungsrohre Wasserleitungen Potentialausgleich

Heizungsrohre Wasserleitungen Potentialausgleich: Hallo, mir ist aufgefallen dass bei mir im Neubau im Gegensatz zu anderen Häusern ein Schutzleiter mit Schellen befestigt an Heizungsrohren und...