Heizungssanierung Berlin Eigentumswohnung
Diskutiere Heizungssanierung Berlin Eigentumswohnung im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, was kostet es, 2 Heizkörper zu entfernen in Berlin? Freue mich auf eure Antwort, ich bin überfragt
Seite 1 von 2
Thema:
Heizungssanierung Berlin Eigentumswohnung
Die Seite wird geladen...
-
Heizungssanierung Berlin Eigentumswohnung - Ähnliche Themen
-
Glasreinigung in Berlin
Glasreinigung in Berlin: Hey ihr Lieben, haben einen Laden angemietet und dort eine recht große Fensterfront mit seltsamen Belägen drauf. Wir brauchen dringend eine... -
Zeichnung von Berliner Bodenabfluss gesucht
Zeichnung von Berliner Bodenabfluss gesucht: Hallo, in meinem Bad befindet sich noch eine schwer zugängliche Bodenentwässerung - früher in Berlin üblich. Ich möchte nun gern einen Einsatz... -
Bodenaufbau (Heizungssanierung + Fussbodenheizung)
Bodenaufbau (Heizungssanierung + Fussbodenheizung): Hallo Zusammen, wir haben vor in unserem Haus (30 Jahre alt) die Heizungsanlage zu modernisieren und in diesem Zuge auch eine Flächenheizung im EG... -
Kann man eine Heizungssanierung zweiteilen?
Kann man eine Heizungssanierung zweiteilen?: Hallo, Im Moment hab ich einen Kessel und Pumpen Baujahr 1981, einen Brenner Baujahr 1992 und Warmwasser / Heizungsleitungen, die Mangelhaft... -
Heizungssanierung / druckloser WWSpeicher
Heizungssanierung / druckloser WWSpeicher: Bei meinem Haus (Bj. 81) möchte ich den Warmwasserspeicher tauschen (Buderus Ölheizung ca. 38 kW, 300 l WW-Speicher, ca 220 + 80 qm WFl incl....