HELP! Balkontür zu groß für Maueröffnung
Diskutiere HELP! Balkontür zu groß für Maueröffnung im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo liebe User, ich habe eine mittelschwere Katastrophe bei mir. Wollte bei unsrem Fensteraustausch (da Sanierung) ein neuen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
HELP! Balkontür zu groß für Maueröffnung - Ähnliche Themen
-
Regen Fallrohr lästige Geräusche Help.
Regen Fallrohr lästige Geräusche Help.: Hallo Profis. Ich bin vor kurzem hier eingezogen und kann beim Regen bzw. nach dem Regen nicht schlafen. Das tropfen in dem Regenrohr macht mich... -
Gebrochene Mauer…Need help
Gebrochene Mauer…Need help: Hallo, benötige mal Fachwissen. Beim renovierten eines Zimmers ist mir eine gebrochene Mauer aufgefallen. An dem Stück wird die Rollade befestigt.... -
Innendämmung für Dummies - Help!
Innendämmung für Dummies - Help!: Hallo, ich wollte meine Klinkerfassade erhalten und bin wirklich am überlegen, die Außenwände von innen mit 5cm Multipor (das sind... -
HELP! Balkontür zu groß für Maueröffnung: Hallo liebe User, ich habe eine mittelschwere Katastrophe bei mir. Wollte bei unsrem Fensteraustausch (da Sanierung) ein neuen... -
HELP! Balkontür zu groß für Maueröffnung: Hallo liebe User, ich habe eine mittelschwere Katastrophe bei mir. Wollte bei unsrem Fensteraustausch (da Sanierung) ein neuen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.