Hersteller für Säulen Kapitell - Deco Profil ?

Diskutiere Hersteller für Säulen Kapitell - Deco Profil ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Grüß Gott zusammen! Suche für Stahlbetonsäulen im Außenbereich (D=30cm) fertige Säulenkapitelle als Halbschalen. Sollen geklebt und...

1. Andi_F

Andi_F Gast

Grüß Gott zusammen!

Suche für Stahlbetonsäulen im Außenbereich (D=30cm) fertige Säulenkapitelle als Halbschalen. Sollen geklebt und anschließend überzogen werden.

Bin eigentlich bereits beim Sortiment "STODeco Profil" fündig geworden. Für Kenner: Sonderprofil KAP 025-030. Über diesen Link http://www.sto.at/prdaten/ti3899.htm auf der Mitte der Seite zu sehen.

Endlich mal ein Profil ohne die typischen "Rundwulste" oder diese quadratischen "Sockelplatten" à la Toscana.
    Sehr filigran, feine Kanten, aber leider auch SAUTEUER!!!

NMC und Orac hab ich schon abgeklopft. Nix schönes in diesem Stil dabei. Finde beim Googlen keine weiteren Hersteller, die solche Profile produzieren.
    Wer kennt preiswerte Alternativen oder zumindest Hersteller-Namen?

Viele Grüße
    Andi

Thema: Hersteller für Säulen Kapitell - Deco Profil ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stodeco nmc

Die Seite wird geladen...

Hersteller für Säulen Kapitell - Deco Profil ? - Ähnliche Themen

1. Wasserenthaerter ... Service vom Hersteller nach Garantieende .. ?

Wasserenthaerter ... Service vom Hersteller nach Garantieende .. ?: Moin, 2018 haben wir einen ….Wasserenthärter installieren lassen. Alles gut. Seit Garantieende mach ich den Service auch selber. Bisher alles...
  2. Garagenschwelle Herstellen

Garagenschwelle Herstellen: Hallo zusammen, ich habe noch Restarbeiten von unserem Neubau zu machen. Leider sind paar Sachen übrig geblieben, die nicht ganz einfach sind....
  3. Hersteller "Öffnung zur Rauchableitung" Treppenhaus Brandschutz, Schleswig-Holstein

Hersteller "Öffnung zur Rauchableitung" Treppenhaus Brandschutz, Schleswig-Holstein: Hallo, für ein Mehrfamilienhaus brauche ich zum Ausbau einer Dachgeschosswohnung eine passende Entrauchung des Treppenhauses. Inzwischen konnte...
  4. Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min

Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es...
  5. Terrasse nachträglich Gefälle herstellen

Terrasse nachträglich Gefälle herstellen: Hallo, wir haben eine Terrasse mit Betonplatte ohne Gefälle. An der angrenzenden Hauswand gibt es Feuchtigkeitsschäden. Nachdem das jetzt 35...