Hersteller von Alu-Türprofilen

Diskutiere Hersteller von Alu-Türprofilen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, kennt jemand außer Schüco noch andere Hersteller von Haustürprofilen aus Aluminium? Bei Kunststofffenstern gibt es eine Vielzahl von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bolanger, 18.10.2011
    Bolanger

Bolanger

Beruf:
    angestellter
    Hallo,

kennt jemand außer Schüco noch andere Hersteller von Haustürprofilen aus Aluminium?

Bei Kunststofffenstern gibt es eine Vielzahl von Profilherstellern und entsprechend viele technische Daten der Profile sind frei im Internet einsehbar. Auf der Suche nach Profilherstellern für Alu-Haustüren scheiter ich jedoch und finde nur den einen.

Ich suche nämlich für unser fast Passivhaus ein Alu-Profil mit möglichst guter Dämmung. Die Tür soll aus einer großen Dreifachglasscheibe mit Alu-Profilrahmen sein.

Vielen Dank,

Bolanger

2. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
    hinweise dem fragesteller bitte nur per PN o.a.

Thema:

Hersteller von Alu-Türprofilen

Die Seite wird geladen...

Hersteller von Alu-Türprofilen - Ähnliche Themen

1. Unterputz-Mischer Hersteller gesucht

Unterputz-Mischer Hersteller gesucht: Hallo liebe Experten, ich bin leider ein wenig verloren und hoffe auf Hilfe. Bisher habe ich negative Antwort von Grohe und Hansgrohe erhalten,...
  2. Wasserenthaerter ... Service vom Hersteller nach Garantieende .. ?

Wasserenthaerter ... Service vom Hersteller nach Garantieende .. ?: Moin, 2018 haben wir einen ….Wasserenthärter installieren lassen. Alles gut. Seit Garantieende mach ich den Service auch selber. Bisher alles...
  3. Garagenschwelle Herstellen

Garagenschwelle Herstellen: Hallo zusammen, ich habe noch Restarbeiten von unserem Neubau zu machen. Leider sind paar Sachen übrig geblieben, die nicht ganz einfach sind....
  4. Hersteller "Öffnung zur Rauchableitung" Treppenhaus Brandschutz, Schleswig-Holstein

Hersteller "Öffnung zur Rauchableitung" Treppenhaus Brandschutz, Schleswig-Holstein: Hallo, für ein Mehrfamilienhaus brauche ich zum Ausbau einer Dachgeschosswohnung eine passende Entrauchung des Treppenhauses. Inzwischen konnte...
  5. Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min

Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.