Hersteller?

Diskutiere Hersteller? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Gibt es eine Möglichkeit, über die Angaben in der Fensterscheibe den Hersteller bzw. den U-Wert herauszufinden? Beispiele: 1. "09.03.99...

1. #1 Christian Wolz, 05.02.2008
    Christian Wolz

Christian Wolz

Beruf:
    Architekt
    Gibt es eine Möglichkeit, über die Angaben in der Fensterscheibe den Hersteller bzw. den U-Wert herauszufinden?

Beispiele:

1. "09.03.99 THERMOGLAS 16 THE. N16 SCHE FE K 005 001"
    2. "BIOTHERM 92 GLAS BISCHOF"

Internetrecherche brachte leider keine Ergebnisse. Ich bin für jeden Tipp dankbar...

2. khr

khr

Beruf:
    Tischlermeister, staatl. gepr. Techniker, öbv Tisc
    Benutzertitelzusatz:
    www.khries.de
    Könnte es die Firma "Glas Bischof" aus Aalen gewesen sein ? Die gibt´s wohl nicht mehr, wegen dem könnte man dann bei Trösch in Aalen nachfragen.
    Gruß khr

Thema:

Hersteller?

Die Seite wird geladen...

Hersteller? - Ähnliche Themen

1. Garagenschwelle Herstellen

Garagenschwelle Herstellen: Hallo zusammen, ich habe noch Restarbeiten von unserem Neubau zu machen. Leider sind paar Sachen übrig geblieben, die nicht ganz einfach sind....
  2. Hersteller "Öffnung zur Rauchableitung" Treppenhaus Brandschutz, Schleswig-Holstein

Hersteller "Öffnung zur Rauchableitung" Treppenhaus Brandschutz, Schleswig-Holstein: Hallo, für ein Mehrfamilienhaus brauche ich zum Ausbau einer Dachgeschosswohnung eine passende Entrauchung des Treppenhauses. Inzwischen konnte...
  3. Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min

Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es...
  4. Terrasse nachträglich Gefälle herstellen

Terrasse nachträglich Gefälle herstellen: Hallo, wir haben eine Terrasse mit Betonplatte ohne Gefälle. An der angrenzenden Hauswand gibt es Feuchtigkeitsschäden. Nachdem das jetzt 35...
  5. Hersteller bzw Modell Bodenablauf

Hersteller bzw Modell Bodenablauf: Hallo zusammen, leider ist der Abdeckrost des Bodenablaufs defekt. Diesen würde ich gerne, sofern dazu noch Ersatzteile erhältlich sind,...