HEWI-Türgriff (Drücker-Halbgarnitur) der Haustür kann nicht ausgebaut werden
Diskutiere HEWI-Türgriff (Drücker-Halbgarnitur) der Haustür kann nicht ausgebaut werden im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hallo, habe folgendes Problem. Der Türgriff hängt runter und der Schnapper (die Falle) schließt nicht mehr. Wahrscheinlich ist die Feder...
Thema:
HEWI-Türgriff (Drücker-Halbgarnitur) der Haustür kann nicht ausgebaut werden
Die Seite wird geladen...
-
HEWI-Türgriff (Drücker-Halbgarnitur) der Haustür kann nicht ausgebaut werden - Ähnliche Themen
-
Türgriff - Erkennt jemand die Marke und Modell?
Türgriff - Erkennt jemand die Marke und Modell?: Hallo ihr Lieben, ich suche schon seit langem nach dem passenden Ersatzteil und werde auch einfach nicht fündig. Mir fehlt leider jede Art von... -
Hewi Haustürgriff Demontage
Hewi Haustürgriff Demontage: Hallo zusammen, bei der Haustür soll der Stoßgriff, ein Hewi Dreiecksgriff, zwecks Erneuerung demontiert werden. Nur, wie geht der ab? Oben und... -
Treppenstufe aus Betonwerkstein und Messing Türgriff wie kleben und vorher entfetten?
Treppenstufe aus Betonwerkstein und Messing Türgriff wie kleben und vorher entfetten?: Hallo, ich will ein abgebrochenes Stück von einer Treppenstufe aus Betonwerkstein wieder ankleben. Außerdem will ich einen Türgriff aus Messing... -
Haustür Türgriff / Schloss ausgeleiert
Haustür Türgriff / Schloss ausgeleiert: Hallo Ich habe ein Problem mit unseren 8 Jahre alten Haustüren/Nebentüren. Der Türgriff ist total ausgeleiert. Also der hat viel Spiel , ohne das... -
Kaminofen - Türgriff hat immer mehr Spiel
Kaminofen - Türgriff hat immer mehr Spiel: Hallo zusammen, ich besitze seit Jahren einen Kaminofen der Firma Attika, Model Bando. Der Türgriff scheint sich gefühlt immer weiter zu lockern...