Hilfe bei Bestimmung der Materialart eines Außenputzes
Diskutiere Hilfe bei Bestimmung der Materialart eines Außenputzes im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich bitte hiermit um die Bestimmung einer Sockel-Putzschicht im Außenbereich. Gern benutze ich sonst die Suche in Foren, doch vieles Lesen...
Thema:
Hilfe bei Bestimmung der Materialart eines Außenputzes
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe bei Bestimmung der Materialart eines Außenputzes - Ähnliche Themen
-
Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen
Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, da ich eine neue Haustür benötige im Rahmen einer kleinen Sanierung, versuche ich... -
Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!
Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür... -
Hilfe zu Bestimmung Boden
Hilfe zu Bestimmung Boden: Hallo, Ich habe altes Laminat entfernt und darunter liegenden Teppich. Der Fußboden der darunter zum Vorschein kam ist ähnlich Gipskarton... -
Bitte um Hilfe bei Bestimmung Putztechnik
Bitte um Hilfe bei Bestimmung Putztechnik: Liebe Putz-Profis: Ich möchte einige Fehlstellen im Innenbereich nach-putzen. Leider bin ich trotz wochenlangem Suchen & stöbern in... -
Hilfe !! Tierkot überall im Garten => wer kann das Vieh bestimmen?
Hilfe !! Tierkot überall im Garten => wer kann das Vieh bestimmen?: Hallo, seit ca. zwei Wochen finden wir in unserem Garten immer wieder Haufen von Tierkot (ausschließlich in den gemulchten Bereichen). Die...