Hilfe bei der Grenzsteinsuche

Diskutiere Hilfe bei der Grenzsteinsuche im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich besitze ein altes Anwesen aus dem 19. Jahrhundert, das auf einem schmalen Flurstück steht. Bei der Suche nach dem Grenzstein vorne an...

1. #1 Pixelleiche, 15.05.2025 um 17:49 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2025 um 18:29 Uhr
    Pixelleiche

Pixelleiche

Hallo,

ich besitze ein altes Anwesen aus dem 19. Jahrhundert, das auf einem schmalen Flurstück steht.
    Bei der Suche nach dem Grenzstein vorne an der Straße hatte ich bislang aber keinen Erfolg.
    In den 80er Jahren musste jeder Eigentümer einen schmalen Streifen vorne an der Straße wegen Errichtung eines Gehweges an die Gemeinde abgeben. Was ist mit dem Grenzstein passiert? Oder wo sitzen die Grenzsteine?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke.

2. Viethps

Viethps

Beruf:
    Ex - Montageunternehmer jetzt Hausverwalter
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker kriegen das hin....wie auch immer
    Welches Bundesland?

Thema:

Hilfe bei der Grenzsteinsuche

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Grenzsteinsuche - Ähnliche Themen

1. Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen

Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, da ich eine neue Haustür benötige im Rahmen einer kleinen Sanierung, versuche ich...
  2. Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!

Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür...
  3. Hilfe bei Podesttreppe

Hilfe bei Podesttreppe: Hallo zusammen, wir sind neu hier und planen gerade unsere DHH. Bei dem Thema Podesttreppe ist uns aufgefallen, dass das Treppenauge mit ca. 23...
  4. Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?

Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem nervigen Problem: Mein Flachdach ist undicht. Bei starkem Regen dringt Wasser durch und sorgt für...
  5. Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern

Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern: Liebes Expertenforum, wir sind verzweifelt und hoffen hier ein paar Empfehlungen zu bekommen, wie wir unser Problem evtl. noch lösen können. Ich...