HILFE beim VD-SYSTEM!!!

Diskutiere HILFE beim VD-SYSTEM!!! im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Bitte dringend um Hinweise zur Verarbeitung von Poroton im VD-System. Unsere Baufirma hat dies noch nie gemacht, soll evtl. eine Einführung...

1. R.B.J.

R.B.J.

Beruf:
    Angestellte
    Bitte dringend um Hinweise zur Verarbeitung von Poroton im VD-System. Unsere Baufirma hat dies noch nie gemacht, soll evtl. eine Einführung erhalten. Damit ich jedoch auch ein paar Vorkenntnisse mitbringe, bitte ich dringend um Ratschläge, was unbedingt hierbei zu beachten ist! Vielen Dank. R.B.J.

2. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo

hier ist es beschrieben.
    Mfg.
    Yilmaz

Thema:

HILFE beim VD-SYSTEM!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE beim VD-SYSTEM!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Balkon

Hilfe beim Balkon: Hi Leute, ich habe vor kurzem ein Haus gekauft. Nun frage ich mich, was ich machen kann, damit die Bodenplatten wieder normal liegen? Und was...
  2. Benötige Hilfe beim Anbringen von Gipskartonplatten, Übergang zur Wand?

Benötige Hilfe beim Anbringen von Gipskartonplatten, Übergang zur Wand?: Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift geschrieben benötige, ein Tipp, wie ich am besten die Gipskartonplatten anbringe. Zur Orientierung...
  3. Hilfe beim Verfugen

Hilfe beim Verfugen: Hallo, kann mir jemand sagen was ich beim verfugen von Klinker falsch mache? Beim einbringen kommt natürlich immer etwas Mörtel auf die Kante vom...
  4. Hilfe beim Ausbau des Fenstergriffes

Hilfe beim Ausbau des Fenstergriffes: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe folgendes Problem: Der Fenstergriff hat sich mit einem lauten knacken verabschiedet. Griff wackelt und lässt...
  5. Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe.

Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe.: Moin ,ich modernisiere gerade mein Badezimmer(Bodenheizung,Unterputz- Duscharmatur/Toilettenkasten/Wasserhahn und Ansicht ein Fugenloses...