Hilfe! Popups

Diskutiere Hilfe! Popups im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Tach! Eigentlich dachte ich, daß ich Ruhe hätte und mein Feuerfuchs mir das vom Halse halten kann. Nun ist es aber so, daß wohl ein findiger...

1. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Tach!

Eigentlich dachte ich, daß ich Ruhe hätte und mein Feuerfuchs mir das vom Halse halten kann.

Nun ist es aber so, daß wohl ein findiger Progamierer, der für web.de arbeitet, einen Trick gefunden hat, den Blocker zu umgehen.

Kennt jemand Abhilfe?

Gruß und Dank

Lukas

2. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
  3. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Super!
    Es funktioniert und das so einfach, daß es sogar mir sofort gelungen ist. :)

Dank Dir sehr.

Gruß Lukas

4. #4 Hendrik42, 06.01.2008
    Hendrik42

Hendrik42

Beruf:
    Hobby
    Benutzertitelzusatz:
    Wärmepumpenbetreiber
    Aus meiner Sicht ist AdBlock (plus) das beste Stück Software, dass mir in den letzten Jahren untergekommen ist.

All diese kreischigen Werbebanner, Popups usw. pp. alles weg. Wäre auch meine Empfehlung gewesen.

Gruß, Hendrik

5. #5 Torsten Stodenb, 06.01.2008
    Torsten Stodenb

Torsten Stodenb

Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Ich hatte dieses Programm vor gut 1 Woche in der AddOn-Liste von Mozilla firefox gefunden und sofort installiert. Bin zufrieden.

Thema:

Hilfe! Popups

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Popups - Ähnliche Themen

1. Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen

Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, da ich eine neue Haustür benötige im Rahmen einer kleinen Sanierung, versuche ich...
  2. Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!

Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür...
  3. Hilfe bei Podesttreppe

Hilfe bei Podesttreppe: Hallo zusammen, wir sind neu hier und planen gerade unsere DHH. Bei dem Thema Podesttreppe ist uns aufgefallen, dass das Treppenauge mit ca. 23...
  4. Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?

Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem nervigen Problem: Mein Flachdach ist undicht. Bei starkem Regen dringt Wasser durch und sorgt für...
  5. Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern

Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern: Liebes Expertenforum, wir sind verzweifelt und hoffen hier ein paar Empfehlungen zu bekommen, wie wir unser Problem evtl. noch lösen können. Ich...