Hilfe Schimmelbildung!
Diskutiere Hilfe Schimmelbildung! im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo miteinander, nach Dämmung unserer oberen Geschossdecke (Balken/Schlacke) mit 22cm Glaswolle haben wir eine leichte Schimmelentwicklung in...
Thema:
Hilfe Schimmelbildung!
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe Schimmelbildung! - Ähnliche Themen
-
Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten
Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten: Hallo, zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Ich wohne in einer Mietwohnung. Vor einiger Zeit hat meine... -
Hilfe bei der Grenzsteinsuche
Hilfe bei der Grenzsteinsuche: Hallo, ich besitze ein altes Anwesen aus dem 19. Jahrhundert, das auf einem schmalen Flurstück steht. Bei der Suche nach dem Grenzstein vorne an... -
Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen
Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, da ich eine neue Haustür benötige im Rahmen einer kleinen Sanierung, versuche ich... -
balkon dämmen und hauswand wegen wärmebrücke im bad? schimmelbildung brauche hilfe
balkon dämmen und hauswand wegen wärmebrücke im bad? schimmelbildung brauche hilfe: brauche tipps wegen Wärmebrücke im bad außenwand hallo leute ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben. folgendes problem. kann... -
Wärmedämmung: Hilfe benötigt!
Wärmedämmung: Hilfe benötigt!: „Wärmedämmung rechnet sich nicht!“ „Wärmedämmung schadet dem Haus und verursacht Schimmel!“ [HR][/HR] Gegen Wärmedämmung gibt es heutzutage...