Hilfe !!! Sockelputz neue verputzen, ???

Diskutiere Hilfe !!! Sockelputz neue verputzen, ??? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo hier mein Sockelputz aus Klebe- Armierungsmörtel [img] danach mit der Farbe gestrichen (Istdochegal) jetz sieht es so aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xsupernova, 03.08.2011
    xsupernova

xsupernova

Beruf:
    cnc mechaniker
    Hallo hier mein Sockelputz aus Klebe- Armierungsmörtel

danach mit der Farbe gestrichen

(Istdochegal)

jetz sieht es so aus

naja jetz will ich alles uberputzen mit eien 2mm yyyyy putz was muss ich mit dieser wand machen um den Putz aufzutragen muss ich schleifen spachteln grundieren????

bitte Hilfe

2. #2 Baufuchs, 03.08.2011
    Baufuchs

Baufuchs Gast

1. Firmen/Markennamen tun nichts zur Sache
    2. Bastelanleitungen gibts hier nicht

Thema:

Hilfe !!! Sockelputz neue verputzen, ???

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! Sockelputz neue verputzen, ??? - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten

Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten: Hallo, zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Ich wohne in einer Mietwohnung. Vor einiger Zeit hat meine...
  2. Hilfe bei der Grenzsteinsuche

Hilfe bei der Grenzsteinsuche: Hallo, ich besitze ein altes Anwesen aus dem 19. Jahrhundert, das auf einem schmalen Flurstück steht. Bei der Suche nach dem Grenzstein vorne an...
  3. Hilfe! Feuchte Flecken am Sockelputz und keiner weiß woher?!

Hilfe! Feuchte Flecken am Sockelputz und keiner weiß woher?!: Hallo zusammen, ich bin neu :winken und habe ein Problem :yikes ! Unser Haussockel (Betonfertigkeller mit Perimeterdämmung und Grundputz)...
  4. Hilfe: Sockel aus Buntsteinputz hat Blasen

Hilfe: Sockel aus Buntsteinputz hat Blasen: Guten Tag Bauexperten-Gemeinde! Ich habe Probleme mit dem Sockelputz an der Außenfassade. Der wirft Blasen und löst sich schon teilweise vom...
  5. Hilfe beim Sockelputz

Hilfe beim Sockelputz: Kann mir jemand erklären wie ich fachgerecht einen Sockelputz hinkriege?Werkzeuge.Ausführung usw.Muß mein Haus aus Kostengründen in Eigenregie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.