Hilfe !!! Sockelputz neue verputzen, ???
Diskutiere Hilfe !!! Sockelputz neue verputzen, ??? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo hier mein Sockelputz aus Klebe- Armierungsmörtel [img] danach mit der Farbe gestrichen (Istdochegal) jetz sieht es so aus...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Hilfe !!! Sockelputz neue verputzen, ???
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe !!! Sockelputz neue verputzen, ??? - Ähnliche Themen
-
Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten
Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten: Hallo, zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Ich wohne in einer Mietwohnung. Vor einiger Zeit hat meine... -
Hilfe bei der Grenzsteinsuche
Hilfe bei der Grenzsteinsuche: Hallo, ich besitze ein altes Anwesen aus dem 19. Jahrhundert, das auf einem schmalen Flurstück steht. Bei der Suche nach dem Grenzstein vorne an... -
Hilfe! Feuchte Flecken am Sockelputz und keiner weiß woher?!
Hilfe! Feuchte Flecken am Sockelputz und keiner weiß woher?!: Hallo zusammen, ich bin neu :winken und habe ein Problem :yikes ! Unser Haussockel (Betonfertigkeller mit Perimeterdämmung und Grundputz)... -
Hilfe: Sockel aus Buntsteinputz hat Blasen
Hilfe: Sockel aus Buntsteinputz hat Blasen: Guten Tag Bauexperten-Gemeinde! Ich habe Probleme mit dem Sockelputz an der Außenfassade. Der wirft Blasen und löst sich schon teilweise vom... -
Hilfe beim Sockelputz
Hilfe beim Sockelputz: Kann mir jemand erklären wie ich fachgerecht einen Sockelputz hinkriege?Werkzeuge.Ausführung usw.Muß mein Haus aus Kostengründen in Eigenregie...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.