HILFE!!! Suche Firmen für Glassteine Raum München

Diskutiere HILFE!!! Suche Firmen für Glassteine Raum München im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo alle miteinander... Ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar suche ich Firmen im Raum München für ein Angebot von...

1. #1 ZickZack, 11.12.2008
    ZickZack

ZickZack Gast

Hallo alle miteinander...
    Ich brauche dringend eure Hilfe.
    Und zwar suche ich Firmen im Raum München für ein Angebot von Glasbausteinfensterelementen in F90/EI90 für das Aussenmauerwerk.
    Suche mich schon dumm...

Also wenn ihr was habt bitte schnell her damit ist echt dringend...

Danke...

2. BJ67

BJ67

Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Hilft eventuell der link weiter ?!

Die liefern die Rahmen + Kunststoffeinlagen + Silikon bundesweit auf die individuellen Maße zugeschnitten/berechnet.

Rahmen montieren + Glasbausteine einsetzen ist dann quasi Trockenbau und verfugt werden muss mit Aquariensilikon !

Nur die Stahleinlagen und Glasbausteine sind bauseits zu bringen.

http://www.steckfix.de/

3. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
    wenns größere geschichten sind, ruf bei solaris an und lass dir ne verarbeiterliste geben.
    bei kleineren vorhaben kann dir sicher ein profibaumarkt ne liste geben.

steckfix und f90 ... aua...

4. BJ67

BJ67

Beruf:
    Immobiliendienstleister
    tschuldigung, habe nicht auf F90 geachtet, nehme aber an, die Silikonfuge ist da nicht optimal :(

Thema:

HILFE!!! Suche Firmen für Glassteine Raum München

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Suche Firmen für Glassteine Raum München - Ähnliche Themen

1. Bauleiter suchen - Hilfe?

Bauleiter suchen - Hilfe?: Hallo zusammen, wir beginnen gerade mit dem Rohbau für unser EFH im Raum Rastatt/ Karlsruhe, und aufgrund "unüberbrückbarer Differenzen" mit...
  2. Hilfe bei Suche nach Grundstück

Hilfe bei Suche nach Grundstück: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Neuss in der Nähe von Düsseldorf. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit im...
  3. Druckwasserhaltende Bauwerksabdichtung Altbau - Suche Hilfe

Druckwasserhaltende Bauwerksabdichtung Altbau - Suche Hilfe: Hallo an alle Profis im Forum, für einen Altbau ohne Keller ist die Pflicht gegeben eine druckwasserhaltende Bauwerksabdichtung DIN 18195 Teil...
  4. Ich suche diesen Türgriff !!! Hilfe

Ich suche diesen Türgriff !!! Hilfe: Da ich überaus große Pranken habe suche ich speziell diese Wohnungstürgriffe. Sieht aus wie 08/15 doch der Griff ist 14cm lang(darf auch 13 sein)...
  5. suche Suche Hilfe bei Vergabe der Gewerke

Suche Hilfe bei Vergabe der Gewerke: Hallo Ich plane jetzt schon länger den Bau unseres Hauses. Leider bekomme ich die Vergabe der einzelnen Gewerke nicht hin. Ich rufe die...