Hilfe unter Dusche Außenwand immer wieder Feucht
Diskutiere Hilfe unter Dusche Außenwand immer wieder Feucht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag ich habe Folgendes Problem meine Dusche im Erdgeschoss gebaut an einer Außendwand bildet sich immer wieder Feuchtigkeit an der äußeren...
Thema:
Hilfe unter Dusche Außenwand immer wieder Feucht
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe unter Dusche Außenwand immer wieder Feucht - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei Feuchtigkeit im Keller (Reihenhaus 1973) – Wie sind die Messwerte einzuschätzen?
Hilfe bei Feuchtigkeit im Keller (Reihenhaus 1973) – Wie sind die Messwerte einzuschätzen?: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor dem Kauf eines Reihenhauses (Baujahr 1973) und bräuchten dringend euren Rat, da wir als Laien langsam den... -
Hat die Wand an Feuchtigkeit gezogen?, bitte um Hilfe! :)
Hat die Wand an Feuchtigkeit gezogen?, bitte um Hilfe! :): Hat die Wand an Feuchtigkeit gezogen?, bitte um Hilfe! :) -
Hilfe zu Bodenaufbau/Ausgleich - Altbau unterkellertes EG
Hilfe zu Bodenaufbau/Ausgleich - Altbau unterkellertes EG: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe bzgl eines Bodenaufbaus bzw. teilweisen Ausgleich. Ausgangssituation: Es handelt sich hierbei um ein... -
Ebenerdige Dusche mit ungewöhnlichen Maß - Hilfe!
Ebenerdige Dusche mit ungewöhnlichen Maß - Hilfe!: Hallo, Vorab: Ich habe mich extra für Tipps hier angemeldet, da wir zum ersten mal eine ebenerdige Dusche installieren möchten und ich selbst nur... -
Bodenebene Dusche mit Ablauf in der Ecke und Fussbodenheizung, Hilfe!
Bodenebene Dusche mit Ablauf in der Ecke und Fussbodenheizung, Hilfe!: Tag Leute, habe da mal wieder ein kleines Problemchen. Und zwar geht es darum das wir gerne eine ebenerdige Dusche machen möchten. Momentan...