Hilfe: Verlegen Küche
Diskutiere Hilfe: Verlegen Küche im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich steht vor einer finalen Entscheidung für eine Altbauwohnung, wobei ich die Machbarkeit und den Aufwand...
Thema:
Hilfe: Verlegen Küche
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe: Verlegen Küche - Ähnliche Themen
-
Hilfe! Mini-Bad! Privaten Bereich in Galerie verlegen
Hilfe! Mini-Bad! Privaten Bereich in Galerie verlegen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand bei meinen Kopfschmerzen... -
Verlegung Abwasserrohr Küche - HILFE
Verlegung Abwasserrohr Küche - HILFE: Hallo, ich brauche Euren Rat und Hilfe. Ich beziehe eine Neubauwohnung. Diese Woche wurde das Aufmass für die Küche vermessen. Es gibt... -
Laminat verlegen und mysteriös unebener Untergrund
Laminat verlegen und mysteriös unebener Untergrund: Guten Abend liebes Forum, wir (freundin und ich) stehen vor einem spontanem Problem. Eigentlich wollten wir heute schön die Wände streichen und... -
Drainage verlegen an steilen Hang
Drainage verlegen an steilen Hang: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir haben vor ca. 3 Jahren ein Haus Bj. 1970 neu saniert. Das Haus war gut 10 Jahre in der unteren Etage... -
Brauche hilfe beim Fliesen verlegen 30x60cm
Brauche hilfe beim Fliesen verlegen 30x60cm: hallo..... unser bau in eigenregie kommt recht gut voran..... viel zu tun ...und wenig zeit für den pc :-) mein umfeld ist im moment mal...