Hilfe: Verlegen Küche

Diskutiere Hilfe: Verlegen Küche im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich steht vor einer finalen Entscheidung für eine Altbauwohnung, wobei ich die Machbarkeit und den Aufwand...

1. binko

binko

hallo zusammen,
    ich brauche eure Hilfe. Ich steht vor einer finalen Entscheidung für eine Altbauwohnung, wobei ich die Machbarkeit und den Aufwand für Verlegen der Küche überprüfen lassen möchte. Ich habe viel gelesen aber keine passende Info gefunden.
    - neue Wand in die Richtung Nord
    - Küche an der neuen Wand
    - Boden Echtholz
    Fragen: ist es überhaupt möglich da eine Küche zu bauen? und wie aufwändig?
    Danke im Voraus.
    upload_2018-10-8_14-31-25.png

2. #2 Fabian Weber, 08.10.2018
    Fabian Weber

Fabian Weber

Abwasser mit Gefälle muss wieder zurück zum Standort alte Küche oder ins Bad. Frischwasser muss auch hin. Das macht es so aufwändig.

Thema:

Hilfe: Verlegen Küche

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Verlegen Küche - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Mini-Bad! Privaten Bereich in Galerie verlegen

Hilfe! Mini-Bad! Privaten Bereich in Galerie verlegen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand bei meinen Kopfschmerzen...
  2. Verlegung Abwasserrohr Küche - HILFE

Verlegung Abwasserrohr Küche - HILFE: Hallo, ich brauche Euren Rat und Hilfe. Ich beziehe eine Neubauwohnung. Diese Woche wurde das Aufmass für die Küche vermessen. Es gibt...
  3. Laminat verlegen und mysteriös unebener Untergrund

Laminat verlegen und mysteriös unebener Untergrund: Guten Abend liebes Forum, wir (freundin und ich) stehen vor einem spontanem Problem. Eigentlich wollten wir heute schön die Wände streichen und...
  4. Drainage verlegen an steilen Hang

Drainage verlegen an steilen Hang: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir haben vor ca. 3 Jahren ein Haus Bj. 1970 neu saniert. Das Haus war gut 10 Jahre in der unteren Etage...
  5. Brauche hilfe beim Fliesen verlegen 30x60cm

Brauche hilfe beim Fliesen verlegen 30x60cm: hallo..... unser bau in eigenregie kommt recht gut voran..... viel zu tun ...und wenig zeit für den pc :-) mein umfeld ist im moment mal...