Hilfe zur Fenstereinstellung

Diskutiere Hilfe zur Fenstereinstellung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei einer Kunststofftüre liegt die Dichtung am Ecklager nicht ganz an. An allen anderen passt dies Perfekt. Am Ecklager kann man doch nur...

1. #1 lighttom1, 02.09.2011
    lighttom1

lighttom1

Beruf:
    Elektrotechniker
    Hallo,
    bei einer Kunststofftüre liegt die Dichtung am Ecklager nicht ganz an. An allen anderen passt dies Perfekt.
    Am Ecklager kann man doch nur seitlich/höhe verstellen, wie verändert man hier den Anpressdruck bzw. Abstand zum Rahmen?
    Bei den nächsten Schließbolzen (ca. 30 cm entfernt) liegt die Dichtung an.

Gruß Thomas

Thema:

Hilfe zur Fenstereinstellung

Die Seite wird geladen...

Hilfe zur Fenstereinstellung - Ähnliche Themen

1. Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen

Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, da ich eine neue Haustür benötige im Rahmen einer kleinen Sanierung, versuche ich...
  2. Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!

Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür...
  3. Hilfe bei Podesttreppe

Hilfe bei Podesttreppe: Hallo zusammen, wir sind neu hier und planen gerade unsere DHH. Bei dem Thema Podesttreppe ist uns aufgefallen, dass das Treppenauge mit ca. 23...
  4. Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?

Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem nervigen Problem: Mein Flachdach ist undicht. Bei starkem Regen dringt Wasser durch und sorgt für...
  5. Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern

Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern: Liebes Expertenforum, wir sind verzweifelt und hoffen hier ein paar Empfehlungen zu bekommen, wie wir unser Problem evtl. noch lösen können. Ich...