Hinterlüftung PV

Diskutiere Hinterlüftung PV im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine Frage zur Hinterlüftung von PV Modulen. 10 cm Vorgabe vom Hersteller Wie wird der Abstand gemessen bei der Taunus Pfanne?...

1. kuddel57

kuddel57

Hallo, ich habe eine Frage zur Hinterlüftung von PV Modulen. 10 cm Vorgabe vom Hersteller
    Wie wird der Abstand gemessen bei der Taunus Pfanne? Erfolgt die Messung von Unterkannte Rahmen am Modul ins Ziegeltal, dort wo der Haken angebracht ist oder auf den Ziegelbogen? Ich kann darüber keine Info`s finden

Thema:

Hinterlüftung PV

Die Seite wird geladen...

Hinterlüftung PV - Ähnliche Themen

1. Hinterlüftung stilllegen - Probleme erwartet?

Hinterlüftung stilllegen - Probleme erwartet?: Hallo zusammen, im Zuge der Dachsanierung haben wir die diffusionsdichte Gitterfolie im zu dämmenden Bereich der Schräge in mühseliger...
  2. Gaube/Erker Wangen Hinterlüftung

Gaube/Erker Wangen Hinterlüftung: Schönen Guten Tag, mein Thema ist, ich habe eine Gaube errichtet und das Flachdach 7 Grad ist hinterlüftet. Die Wangen sind nicht hinterlüftet,...
  3. Dachschräge Dämmung mit Hinterlüftung

Dachschräge Dämmung mit Hinterlüftung: Hallo alle zusammen, ich hätte gerne Meinung dazu ob mein Aufbau so funktionieren kann, besonders wenn ich auf die Balken statt Rigips eine...
  4. Zwischensparrendämmung ohne Hinterlüftung

Zwischensparrendämmung ohne Hinterlüftung: Hallo zusammen, da wir bereits von verschiedenen Fachleuten unterschiedliche Meinungen gehört haben, versuche ich es nun auf diesem Weg. Wir...
  5. Hinterlüftung der Dachgaube

Hinterlüftung der Dachgaube: Hallo, derzeit wird geplant, dass Dachgeschoss auszubauen und im Bereiche der Dachgaube (Breite 1583mm und Länge 11400mm) ist aufgefallen, dass...